Ordner Ansicht anpassen

Diskutiere Ordner Ansicht anpassen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich halte das OS und Daten immer auf verschiedenen Partitionen. Nach dem ich das auch in W7 so gemacht habe - (rechter mausclick -...

1. #1 marek25, 06.12.2009
    marek25

marek25 Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    Hallo
    ich halte das OS und Daten immer auf verschiedenen Partitionen. Nach dem ich das auch in W7 so gemacht habe - (rechter mausclick - Partition hinzugefügt) - funktioniert alles einwandfrei bis auf eins: Die Ansicht der Ordner.
    Jede Veränderung wird automatisch für alle anderen übernommen. Die Funktion "Anpassen" ist deaktiviert (grau). Das habe ich auch so unter Vista gemacht und diesen Fehler nicht gehabt. Wie könnte ich das beheben?

Danke

Thema: Ordner Ansicht anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordneransicht ändern

,
  2. ordneransicht windows 7

,
  3. ordneransicht ändern windows 7

,
  4. win7 ordneransicht ändern,
  5. windows 7 ordneransicht anpassen,
  6. windows 7 ordneransicht ändern,
  7. unterschiedliche ordneransichten windows 7,
  8. windows 7 ordneransicht einstellen,
  9. windows 7 ordneransicht ausgegraut,
  10. windows 7 Ordneransicht,
  11. Win 7 Ordneransicht ändern,
  12. ordneransicht einstellen,
  13. unterschiedliche ordneransicht windows 7,
  14. ordneransicht windows 7 ändern,
  15. ordner ansichten ändern,
  16. xp explorer ordneransicht ausgeblendet,
  17. win 7 ansicht ändern,
  18. verschiedene ordneransichten,
  19. win7 ansicht ändern,
  20. ordneransicht in windows 7,
  21. ansicht win 7. grau,
  22. ordneransicht auf d partion ändern,
  23. win 7 ordneransicht in der taskleiste,
  24. win7 ansicht für einen ordner ändern,
  25. win 7 taskleisten ordner ansicht ändern
Die Seite wird geladen...

Ordner Ansicht anpassen - Ähnliche Themen

1. Ordner-Ansichten bzw. Sortieren

Ordner-Ansichten bzw. Sortieren: Wie bringe ich meine Ordner dazu immer die gleiche Sortiereihenfolge zu haben? Also z.B. immer nach "Dateiname". Danke für die Hilfe
  2. Exploreransicht fixieren für Dateien nicht für Ordner - Detailansicht bleibt nicht

Exploreransicht fixieren für Dateien nicht für Ordner - Detailansicht bleibt nicht: Hallo allerseits, ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit dem Thema und finde keine Lösung. Ich hoffe, dass ich im richtigen Bereicht...
  3. Wie findet man die "Quelle" eines seltsamen Ordners in der Ansicht: "Computer" ?

Wie findet man die "Quelle" eines seltsamen Ordners in der Ansicht: "Computer" ?: Situation: W7 Home Premium. Nach einer mißglückten Installation und Deinstallation von "NERO 7" erschien in der Anzeige "Computer" unter...
  4. Ordner Ansicht

Ordner Ansicht: Moin, nach einem "Rechtsklick" in einem beliebigen Ordner, konnte ich früher unter ANSICHT die Option INHALT wählen. Diese Option ist...
  5. Ordner-Ansicht (z.B. "Liste") für ALLE Ordner übernehmen

Ordner-Ansicht (z.B. "Liste") für ALLE Ordner übernehmen: Wie stelle ich es an, daß beim Öffnen diverser Ordner unter Windows7 alle Dateien in der Listen-Ansicht erscheinen? Das gelingt mir einfach nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden