Optimaler Schutz für die eigene Website

Diskutiere Optimaler Schutz für die eigene Website im Smalltalk Forum im Bereich Community; Es geht mir darum, dass ich wissen will wie ich meine Website am besten schützen kann. Ich habe einen online Handel, in welchem ich Mode und...

1. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Es geht mir darum, dass ich wissen will wie ich meine Website am besten schützen kann. Ich habe einen online Handel, in welchem ich Mode und Accessoires verkaufe.
    Da ich immer öfters mitbekomme, dass solche Seiten gehackt werden und total ausgeräumt, wollte ich mich irgendwie absichern.

Kollege meinte dann, dass es halt so Versicherungen gibt. Stimmt das ? Weil ich habe so noch nie was von gehört.

Wäre euch übe jeden Tipp verbunden.

2. pagany

pagany Benutzer

Gruß :)

Leider ist es wirklich so, dass viele Shops gehackt werden und "ausgenommen". Aber ich finde es ja noch schlimmer, dass man nie wissen kann wann es einen trifft.
    Deshalb finde ich schon wichtig, dass es einen Schutz gibt.
    Wenn es dann wiederum darum geht, welchen Schutz man nimmt - scheiden sich die Geister. Es gibt diverse Methoden zum Schutz, ich habe aber auch so eine Versicherung http://www.exali.de/ecommerce/eCommerce-Portal,143014.php welche dann meine Website vor diversen Sachen und Angriffen sage ich mal, schützt.
    Bisher kann ich mich darüber auch nicht beklagen, bin komplett zufrieden und kann diese wirklich weiterempfehlen.

Was letztendlich dir am besten passt, kannst nur du entscheiden. Eine Versicherung kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, was du daraus machst, ist deine Sache ne :)
    Mache doch einen Vergleich und entscheide dann was dir so am meisten zusagt.

Was ich auch machen würde ist einen Profi fragen, ich denke der kann dir da in diesem Bereich am meisten helfen.

Thema:

Optimaler Schutz für die eigene Website

Die Seite wird geladen...

Optimaler Schutz für die eigene Website - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge

Eigene Beiträge: Hey, Ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen einen Interessanten Beitrag gelesen, den ich nun leider nicht mehr wieder finde. Da ich selbst...
  2. Schutz der Privatsphäre

Schutz der Privatsphäre: Infam neueste Methode als eMail im Internet (z.B. Firefox) mit dem Hinweis, die eigenen Daten zu schützen, einen Versuch mit einem „Monitor“...
  3. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  4. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  5. USB-Stick gegen Löschen schützen

USB-Stick gegen Löschen schützen: Ich habe mehrere USB-Sticks 32 GB mit MP4-Dateien beschrieben, die ich in der Verwandtschaft verschenken möchte. Da die Erstellung dieser Dateien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden