Opera stürzt ständig ab!

Diskutiere Opera stürzt ständig ab! im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Bei mir stürzt opera ständig ab. Es steht immer da keine rückmeldung. Das Fenster bleibt zwar offen aber ich mus mind. 2 minuten warten bis ich...

  1. #1 Hendrik Mayer, 11.09.2011
    Hendrik Mayer

    Hendrik Mayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir stürzt opera ständig ab. Es steht immer da keine rückmeldung. Das Fenster bleibt zwar offen aber ich mus mind. 2 minuten warten bis ich dann im fenster wieder weitermachen kann.
    Da passiert meistens wenn ich mehre tabs aufhabe.
    Weiß einer wie man das wieder so machen kann das opera wieder ordentlich funkt.
    Danke
    Hendrik

    PS ich will keine anderen browser haben!!!!
     
  2. #2 error404, 11.09.2011
    error404

    error404 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Hey!

    Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hatte es dann geholfen, Opera zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
    Wichtig ist dabei vor allem die Registry nach der Deinstallation zu bereinigen.
     
  3. #3 DM-moinmoin, 11.09.2011
    DM-moinmoin

    DM-moinmoin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Leg einfach ein neues Profil an. Dann kannst du am besten erkennen ob Opera oder deine Einstellungen im anderen Profil schuld sind.
     
  4. #4 Hendrik Mayer, 11.09.2011
    Hendrik Mayer

    Hendrik Mayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. So hats geklappt!! :D

    In einem anderen Benutzer ging Opera ebenfalls nicht!! Ist auch immer abgestürzt. Habs dann einfach neu installiert!!
    Aber trotzdem danke für deine antwort!


    MFG Hendrik
     
  5. wkt

    wkt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    Sollte mich wundern wenn das bei Dir jetzt funktioniert...

    Ich habe auch seit langem Probleme mit Opera wenn mehrere/viele Tabs offen sind.
    Stelle fest daß dann die Seiten beim Start von Opera nicht korrekt geladen werden.
    Surfen geht dann nicht mehr...

    So helfe ich mir : gehe durch alle Tabs und betätige jeweils den STOPP Button.
    Dann lade ich die Seiten nacheinander von Hand mit dem RELOAD Button.

    Dann kann ich wieder surfen...(!!!)

    Ich habe allerdings die portable Version von Opera.
     
Thema: Opera stürzt ständig ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opera stürzt dauernd ab

    ,
  2. opera stürzt ab

    ,
  3. opera stürzt immer ab 2012

    ,
  4. opera stürzt bei facebook ab,
  5. opera keine rückmeldung,
  6. opera stürzt ab bei facebook,
  7. opera stürzt sofort ab,
  8. opera dauernd keine rückmeldung,
  9. opera 11 keine rückmeldung,
  10. opera stürzt ständig ab,
  11. opera stürzt ab facebook,
  12. warum stürzt opera immer ab,
  13. opera bricht immer ab,
  14. opera stürtzt ab,
  15. Opera stürzt laufend ab,
  16. opera stürzt immer ab 2011,
  17. opera facebook stürzt ab,
  18. opera facebook absturz,
  19. opera geht immer aus,
  20. opera stürzt,
  21. opera schmiert ab,
  22. opera stürzt häufig ab,
  23. opera stuerzt ab,
  24. opera ständig keine rückmeldung,
  25. opera stürzt beim start ab
Die Seite wird geladen...

Opera stürzt ständig ab! - Ähnliche Themen

  1. opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

    opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  2. Add-Ons, Downloadmanager, für Firefox und Opera gehen nicht mehr

    Add-Ons, Downloadmanager, für Firefox und Opera gehen nicht mehr: Hallo, so völlig auf dem Schlauch gestanden wie heute, habe ich schon lange nicht mehr am Computer. Wie es scheint haben Firefox, Opera und die...
  3. Speicherung von Opera Lesezeichen

    Speicherung von Opera Lesezeichen: Kann mir einer schreiben, wo Opera seine Lesezeichen speichert? Ich möchte sie in einem anderen Importieren. Danke
  4. Opera Browser läßt sich nicht installieren.

    Opera Browser läßt sich nicht installieren.: Hi, Mein Junior bekommt laufend diese meldung wenn er den Browser installieren möchte. Wie kann ich das jetzt ändern. Ich kann aber den Ordner...
  5. WIN7 Prof 64Bit kein firefox, opera usw nur IE11

    WIN7 Prof 64Bit kein firefox, opera usw nur IE11: Hallo zusammen, nach gefühlten 24Std suche in den Foren gebe ich auf und frage hier: Ich habe einen Rechner mit 64BIt mit WIN7 Professional...