Opera 10.51 verfügbar

Diskutiere Opera 10.51 verfügbar im IT-News Forum im Bereich Community; Neue Opera Vs. 10.51 als download verfügbar.

  1. #1 stealther, 22.03.2010
    stealther

    stealther Guest

  2. #2 Invincible, 18.04.2010
    Invincible

    Invincible Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32 Bit SP1
    System:
    Intel E5200 DDR2 2x2GB
    Ich finde Opera hat in der neuen Version 10.51 Firefox klar überholt!!
     
  3. #3 Rockwell, 18.04.2010
    Rockwell

    Rockwell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    begründung dafür ist?^^
     
  4. #4 10010011, 18.04.2010
    10010011

    10010011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core 2 Quad Q9550 2x 2GB Kingston Hyper X DDR2 Gigabyte GA-EP43DS3L ATI Radeon HD 4800 1GB
    gibt´s den auch in einer 64 bit version ?
     
  5. #5 Invincible, 18.04.2010
    Invincible

    Invincible Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32 Bit SP1
    System:
    Intel E5200 DDR2 2x2GB
    1. Schneller als FF

    2. Stabiler als FF

    3. Optik
     
  6. #6 Invincible, 18.04.2010
    Invincible

    Invincible Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 32 Bit SP1
    System:
    Intel E5200 DDR2 2x2GB
  7. #7 Winnie7, 18.04.2010
    Winnie7

    Winnie7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Privat: Professional x64; Büro: Enterprise x64 / Server 2008 R2
    System:
    Privat: Asus P5Q Pro Turbo, Core2Duo E8400, 8 GB RAM; Büro: Asus P7P55-E Pro, i7 870, 8 GB RAM
    Solange Opera keinen richtigen Ad-, Werbe- und Flashblocker hat, nutze ich FF weiter.
     
  8. #8 HAL9000, 18.04.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Ich auch-ausserdem habe ich keine Lust wieder das Design anzupassen :D
     
  9. Jonn

    Jonn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
    hier stimme ich auch zu.
    Außerdem ist die Bedienung von Opera erst mal etwas gewöhnungsbedürftig.
    Wenn mann FF jahrelang gewohnt ist, und damit noch dazu zufrieden ist,
    fällt eine Umstellung etwas schwer.
     
  10. #10 stealther, 19.04.2010
    stealther

    stealther Guest

  11. #11 Winnie7, 19.04.2010
    Winnie7

    Winnie7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Privat: Professional x64; Büro: Enterprise x64 / Server 2008 R2
    System:
    Privat: Asus P5Q Pro Turbo, Core2Duo E8400, 8 GB RAM; Büro: Asus P7P55-E Pro, i7 870, 8 GB RAM
    Das sieht ja mal nicht schlecht aus. Ich habs gerade mal installiert und Opera ist für mich in der Gunst schon ein wenig gestiegen.

    Aber FF ist trotzdem noch mein Favorit:
    Mit

    - NoScript
    - Adblock plus
    - Request Policy
    - Flashblock

    bisher ungeschlagen! Desweiteren habe ich noch:

    - All-in-One Sidebar (ähnliches Design wie bei Opera)
    - Coral IE Tab
    - PDF Download

    Damit komme ich sehr gut klar!
     
  12. #12 stealther, 19.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2010
    stealther

    stealther Guest

    Vllt. Sppielerei, aber verschönert die Optik von FF: Personas :)

    Weitere, gute Add-ons, die man gebrauchen kann:

    print/print preview

    unhide password
    view cookies
    site information tool
    DT whois
    broadband speed & diagnostic tool
    forecastfox
    IE view lite
    search preview

    Die vorstehend aufgelisteten Add-ons funktionieren alle mit der Vs. FF 3.5... und 3.6.3 - laufen bei mir seit Monaten.
    Als Standardbrowser nutze ich auch FF, aber um mir bestimmte Webseiten anzeigen zu lassen, ist es sinnvoll, wenn man den IE [7/8] sowie auch Opera zur Verfügung hat.
    Macht man sich mal den Spass, um eine Webseite zu vergleichen, wird man den Unterschied bemerken.
     
  13. #13 Winnie7, 19.04.2010
    Winnie7

    Winnie7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Privat: Professional x64; Büro: Enterprise x64 / Server 2008 R2
    System:
    Privat: Asus P5Q Pro Turbo, Core2Duo E8400, 8 GB RAM; Büro: Asus P7P55-E Pro, i7 870, 8 GB RAM
    Ja, ich habe auch den IE8 und zusätzlich Opera 10.51 installiert und nutze je nach dem den einen oder anderen Browser.

    Ich habe jahrelang mit Opera gearbeitet - von Version 6 an und habe den Browser damals sogar legal gekauft.
    Aber als dann FF herauskam, habe ich gewechselt und bin bis heute dabei geblieben.
     
  14. #14 Mantikrin, 25.05.2010
    Mantikrin

    Mantikrin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-K8NF-9 Rev.1.x (Bios ver. F11) - AMD Athlon 64 3500+ - 4GB Ram - ATI Radeon HD 3870
    so man muss ja nicht wegen jeder kleinigkeit nen neuen thread aufmachen den hier passt mein problemchen ganz gut rein:

    in firefox hatte man durch das adon firegestures totale macht über die mausgesten (man kann mit dem adon zu fast jeder aufgabe eigene selbstdefinierte mausgesten festlegen)
    opera hat zwar auch mausgesten ich weis, aber nur innerhalb des tabs
    ich habe noch keine möglichkeit gefunden mit einer einfachen mausgeste zum rechten bzw. linken tab zu switchen (das mit rechte maustaste -->scrollrad finde ich unkomfortabel)

    Habt ihr da ne lösung zu?
    wäre euch sehr dankbar und es wäre wieder ein neuer opera nutzer gewonnen :)
     
  15. #15 DM-moinmoin, 25.05.2010
    DM-moinmoin

    DM-moinmoin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
  16. #16 Mantikrin, 25.05.2010
    Mantikrin

    Mantikrin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-K8NF-9 Rev.1.x (Bios ver. F11) - AMD Athlon 64 3500+ - 4GB Ram - ATI Radeon HD 3870
    danke für deine antwort aber leider sind diese gesten auch nur inerhalb des tabs zu verwenden
    mir fehlt immer noch eine möglichkeit zwischen den tabs mit ner mausgeste zu wechseln
     
  17. #17 Gast23511, 26.05.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Ich finde schon, dass bei jeder Kleinigkeit ein neuer Thread aufgemacht werden sollte, weil nur so die Übersichtlichkeit des Forums einigermassen erhalten bleibt.
    Sonst sind plötzlich in einem Thread zig verschiedene Themen und am Ende weiss keiner mehr, wer zu welchem Thema was schreibt.:eek:
     
  18. Jonn

    Jonn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
    genauso sehe ich das auch.

    Außerdem kommt sonst ein Kuddelmuddel raus.

    Besonders, wenn sich dann "Antworter" einen Thread einfach aneignen..

    den Fehler habe ich selber auch schon gemacht, leider!
     
  19. #19 AlienMike, 26.05.2010
    AlienMike

    AlienMike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    bin umgestiegen von ff auf opera

    mal schaun wie ich den finde wenn ich erstmal ne zeitlang mit dem surfe

    lg Max
     
  20. Jonn

    Jonn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
    habe Opera auch gelegentlich in Benutzung.
    Aber so richtig anfreunden kann ich mit damit nicht.

    Der neueste Opera soll ja schneller sein, wie FF.. Opera browser | Faster & safer internet | Free download
     
Thema: Opera 10.51 verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opera 10.51 download

    ,
  2. requestpolicy opera

    ,
  3. opera 10.51download

    ,
  4. opera request policy,
  5. opera download 10.51,
  6. opera 10.51 lesezeichen importieren,
  7. requestpolicy firefox beschreibung,
  8. opera 10.51,
  9. wo kann man Opera 10.51 downloaden,
  10. opera 10.10 e mail sinnvoll einrichten
Die Seite wird geladen...

Opera 10.51 verfügbar - Ähnliche Themen

  1. "Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar"

    "Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar": Hallo, guten Tag! Zufällig bemerkte ich verg. Tage auf meinem TowerPC, dass im Infofenster meines "Netzwerk-Ikons (in der Taskleiste (siehe...
  2. opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

    opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  3. Netzlaufwerk: G:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist.

    Netzlaufwerk: G:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist.: Hallo Zusammen, zwei User haben das gleiche Netzlaufwerk als Laufwerk g: gemappt, ein User kann auf dem Laufwerk schreiben, einer bekommt beim...
  4. Windows 7 Embedded SHA2 Verfügbarkeit

    Windows 7 Embedded SHA2 Verfügbarkeit: Hallo zusammen, gibt es ein Update für die Verfügbarkeit von SHA2 für Windows 7 Embedded? Soweit ich das gelesen haben wurde es für Windows 7...
  5. Add-Ons, Downloadmanager, für Firefox und Opera gehen nicht mehr

    Add-Ons, Downloadmanager, für Firefox und Opera gehen nicht mehr: Hallo, so völlig auf dem Schlauch gestanden wie heute, habe ich schon lange nicht mehr am Computer. Wie es scheint haben Firefox, Opera und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden