Open-TTD auf Windows 7

Diskutiere Open-TTD auf Windows 7 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Moin Hab das Spiel (siehe Titel) auf Windows 7 installiert und finde in den Hilfeseiten zu dem Spiel keinerlei Infos auf Grafikfehler. Nun ist...

1. fredf2

fredf2 Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate x64; Windows 2000; Windows XP
    System:
    AMD Phenom II x4, 4TB HDD, 4GB DDR2-RAM, NVidea G-Force 220 GT
    Moin

Hab das Spiel (siehe Titel) auf Windows 7 installiert und finde in den Hilfeseiten zu dem Spiel keinerlei Infos auf Grafikfehler.
    Nun ist es so das ich ca 30 minuten spielen kann und dann verändern sich die Farben in grelle Farben die man so nicht beschreiben kann. wenn ich dann mit der Tab-Taste raus gehe auf den Desktop und wieder rein mit der Tab-Taste dann schaltet er wieder um auf normale Farben.
    Hat jemand vllt eine Erklärung für dieses Phänomen? Wie bekomme ich das vllt weg?

LG fredf2

Thema: Open-TTD auf Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. openttd farben

,
  2. transport tycoon deluxe windows 7

,
  3. openttd windows 7

,
  4. openttd grafikfehler,
  5. openttd installation,
  6. openttd startet nicht,
  7. transport tycoon deluxe startet nicht,
  8. openttd win7,
  9. open com 30,
  10. opencom 30 windows 7,
  11. openttd forum deutsch,
  12. open ttd win7,
  13. ottd win7,
  14. opencom 31 windows 7,
  15. transport tycoon funktioniert nicht bei windows 7,
  16. open ttd,
  17. open transport tycoon win 7,
  18. openttd patch installieren,
  19. transport tycoon deluxe läuft nicht unter windows 7,
  20. transport tycoon deluxe unter windows 7,
  21. ttd windows 7,
  22. open transport tycoon erklärung deutsch,
  23. treiber opencom 30 windows 7,
  24. openttd warum hab ich grafikfehler,
  25. detewe opencom 30 plus windows 7 treiber
Die Seite wird geladen...

Open-TTD auf Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden