Online Videos starten nicht wenn ein Spiel läuft

Diskutiere Online Videos starten nicht wenn ein Spiel läuft im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie im Titel schon beschrieben starten online Videos (z.B. von YouTube) nicht, auf dem zweiten Monitor, wenn auf dem Ersten ein Spiel...

  1. Baloth

    Baloth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Athlon II X3 445 3,10 GHz, 8192 MB RAM, GeForce GTX 460
    Hallo,
    wie im Titel schon beschrieben starten online Videos (z.B. von YouTube) nicht, auf dem zweiten Monitor, wenn auf dem Ersten ein Spiel läuft.
    Wenn kein Spiel läuft lassen sich Videos einwandfrei abspielen und wenn ein Video läuft und ich ein Spiel starte läuft das Video ohne Probleme weiter.
    Habe Dr. Google befragt (sowohl auf deutsch, als auch auf englisch) und eine Anfrage im Steamforum gestartet, wo ich jedoch, abgesehen vom Verdacht, dass meine Hardware nicht ausreichend ist, keine vernünftige Antwort bekam.

    Um diesen Verdacht hier gleich zu verhindern, mein System:

    AMD Phenom II X4 965 BE @ 3,8 GHz
    Gigabyte nVidia Geforce GTX 960 mit 4 GB GDDR5
    16 GB DDR3 Ram
    zusammengehalten von einem Gigabyte 990 XA-UD3 Motherboard

    Ich musste meinen PC kürzlich aufgrund eines Motherboardwechsels neu aufsetzen, vorher hat alles einwandfrei geklappt.
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

    Baloth
     
  2. #2 Harald aus RE, 27.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    89
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Baloth,

    bekommst Du denn auf einem Schirm beide zu sehen (nebeneinander) ? z.B. zweimal den Fuchs aufmachen. Kann leider derzeit nicht testen, da nur ein Monitor pro Rechner da ist. Habe aber in Erinnerung, dass ich bei meinem Laptop auf zwei Schirmen beides sehen konnte. Es bedurfte irgendwelcher Einstellungen in der GK Software von NVIDIA.

    Gruß Harald

    Sorry: Habe keine Spiele und bezog mich nicht konkret auf Deine Frage.
     
  3. #3 silverhugovonwilzenberg, 21.11.2016
    silverhugovonwilzenberg

    silverhugovonwilzenberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Eventuell kannst du den in den Einstellungen des Spiels auch was machen. Einige Spiele haben in den Grafikeinstellung die Option, ob du sie als Vollbild, Fenster oder maximiertes Fenster anzeigen lassen kannst. Eine Änderung dieser Option könnte vielleicht als Workaround funktionieren.
     
Thema:

Online Videos starten nicht wenn ein Spiel läuft

Die Seite wird geladen...

Online Videos starten nicht wenn ein Spiel läuft - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Rechner starte nicht auf

    Windows 7 Rechner starte nicht auf: Hallo, meine Nachbarn haben ein Problem mit ihrem PC. Plötzlich startet er nicht mehr auf und verlangt die Installations-CD. Nun wollen wird...
  2. BlueScreen nach versuch ein spiel zu starten

    BlueScreen nach versuch ein spiel zu starten: Hallo. Ich habe in der letzten und einschließlich Montag ein Game gezockt namens Metin2. Ich wollte es gestern wieder starten, doch dann bevor es...
  3. Start Bouton

    Start Bouton: Ich habe bei einem Asus X72v Laptop Win 7 mit sp1 neu Installiert. Wen ich den Start Buton drücke habe ich statt -Alle Programe -habe ich ein...
  4. Spiel in Windows 7

    Spiel in Windows 7: Ich habe das Spiel "Arcania Gothic 4" installiert und funktionierte auch. Nach einer Fehlinstallation von Flash Player,startet Arcania nicht mehr
  5. Libre Office 5.4.0 lässt sich nicht starten

    Libre Office 5.4.0 lässt sich nicht starten: Hallo, habe WIN 7 - 64 bit auf meinem Läppi neu aufgesetzt und heute LibreOffice 5.4.0 installiert - was auch als erfolgreiche Installation...