Online Videos starten nicht wenn ein Spiel läuft

Diskutiere Online Videos starten nicht wenn ein Spiel läuft im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie im Titel schon beschrieben starten online Videos (z.B. von YouTube) nicht, auf dem zweiten Monitor, wenn auf dem Ersten ein Spiel...

1. Baloth

Baloth Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Athlon II X3 445 3,10 GHz, 8192 MB RAM, GeForce GTX 460
    Hallo,
    wie im Titel schon beschrieben starten online Videos (z.B. von YouTube) nicht, auf dem zweiten Monitor, wenn auf dem Ersten ein Spiel läuft.
    Wenn kein Spiel läuft lassen sich Videos einwandfrei abspielen und wenn ein Video läuft und ich ein Spiel starte läuft das Video ohne Probleme weiter.
    Habe Dr. Google befragt (sowohl auf deutsch, als auch auf englisch) und eine Anfrage im Steamforum gestartet, wo ich jedoch, abgesehen vom Verdacht, dass meine Hardware nicht ausreichend ist, keine vernünftige Antwort bekam.

Um diesen Verdacht hier gleich zu verhindern, mein System:

AMD Phenom II X4 965 BE @ 3,8 GHz
    Gigabyte nVidia Geforce GTX 960 mit 4 GB GDDR5
    16 GB DDR3 Ram
    zusammengehalten von einem Gigabyte 990 XA-UD3 Motherboard

Ich musste meinen PC kürzlich aufgrund eines Motherboardwechsels neu aufsetzen, vorher hat alles einwandfrei geklappt.
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Baloth

2. #2 Harald aus RE, 27.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Baloth,

bekommst Du denn auf einem Schirm beide zu sehen (nebeneinander) ? z.B. zweimal den Fuchs aufmachen. Kann leider derzeit nicht testen, da nur ein Monitor pro Rechner da ist. Habe aber in Erinnerung, dass ich bei meinem Laptop auf zwei Schirmen beides sehen konnte. Es bedurfte irgendwelcher Einstellungen in der GK Software von NVIDIA.

Gruß Harald

Sorry: Habe keine Spiele und bezog mich nicht konkret auf Deine Frage.

3. #3 silverhugovonwilzenberg, 21.11.2016
    silverhugovonwilzenberg

silverhugovonwilzenberg Neuer Benutzer

Eventuell kannst du den in den Einstellungen des Spiels auch was machen. Einige Spiele haben in den Grafikeinstellung die Option, ob du sie als Vollbild, Fenster oder maximiertes Fenster anzeigen lassen kannst. Eine Änderung dieser Option könnte vielleicht als Workaround funktionieren.

Thema:

Online Videos starten nicht wenn ein Spiel läuft

Die Seite wird geladen...

Online Videos starten nicht wenn ein Spiel läuft - Ähnliche Themen

1. Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter

Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter: Hallo Experten, Unter Netzwerk und Freigabecenter ist ganz oben zwischen Computer und Netzwerk ein rotes Kreuz. Problem-Behandlung ergibt keine...
  2. Skyp Start

Skyp Start: Warum kann Skype nicht mehr als AUTOSTART nach Einschalten des PCs abgeschaltet werden
  3. Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und...

Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und...: Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile sind gelöscht. Es dauert sehr lange.
  4. Kann keine Videos vom WDR sehen

Kann keine Videos vom WDR sehen: Hallo zusammen, neuerdings kann ich keine Videos von der WDR-Seite mehr ansehen. Klicken auf den Startpfeil nutzt nix! Liegt es am neuen...
  5. Meldung beim Start, wie raus finden was es ist?

Meldung beim Start, wie raus finden was es ist?: Hallo, immer wenn ich meinen Rechner anmache und der Desktop erscheint, gibt der Rechner einen dreifach Ton von sich, was wohl der Ton für:...