online roulettetrickseiten Geldabzocke?

Diskutiere online roulettetrickseiten Geldabzocke? im Smalltalk Forum im Bereich Community; hi ich bin des öfteren auf sogennante "roulette trickseiten" gestoßen (zum teil durch verlinkungen in kommentaren auf youtube), die tricks für...

1. #1 sebavla, 25.09.2011
    sebavla

sebavla Benutzer

System:
    Win7 x64 home premium
    hi

ich bin des öfteren auf sogennante "roulette trickseiten" gestoßen (zum teil durch verlinkungen in kommentaren auf youtube), die tricks für online-roullette mit echtem geld umsonst verraten. diese seiten wollen bloß geld durch spenden verdienen (so versuchen sie es jedenfalls den besucher der seite zu vermitteln). hier eine sogenannte seite die sogar bots anbietet: Roulette Bot Plus - Free Roulette Strategy Software - English diese seite hat sogar dafür eine tutorial-video auf deutsch gemacht und bietet einen bot zum download an.
    also ich denke das ist reine verarschung um nen trojan aufn pc zu bekommen und konten leer zu räumen.
    was meint ihr dazu ?

2. socke

socke Guest

Lass die Finger von so einem SCHEISS. Das ist EVIL, genauso wie Fratzebuch.

Thema: online roulettetrickseiten Geldabzocke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roulette bot plus erfahrungen

,
  2. roulett bot plus erfahrungen

,
  3. roulette bot plus kritik

,
  4. roulette bot plus seriös,
  5. roulette bot plus betrug,
  6. roulett bot plus erfahrung,
  7. roulettebotplus verarsche,
  8. roulett bot,
  9. roulettbotplus,
  10. roulettebotplus,
  11. roulette bot erfahrungen,
  12. roulette bot plus,
  13. erfahrungen roulette bot plus,
  14. erfahrung roulette bot plus,
  15. roulette bot plus bewertung,
  16. roulette bot betrug,
  17. roulettebotplus erfahrung,
  18. roulette bot,
  19. roulet bot plus erfahrungen,
  20. roulette bot plus erfahrungsbericht,
  21. roulette botplus,
  22. roulettebotplus kritik,
  23. roulettebotplus erfahrungen,
  24. erfahrungsberichte roulette bot plus,
  25. roulette bot plus verarsche
Die Seite wird geladen...

online roulettetrickseiten Geldabzocke? - Ähnliche Themen

1. Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
  2. Online Kredite

Online Kredite: Was denkt ihr über online Kredite? Sind sie wirklich so vorteilhaft?
  3. Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7: Guten Tag die Damen und Herren Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage. Um den lockalen Speicherplatz nicht zu...
  4. Online Support Windows 7

Online Support Windows 7: Online Support im Startmenü stellt keine Verbindung her; Meldung: 0 Ergebnisse für .... , auch wenn der Begriff z. B. Windows-Aufruf ist (z. B....
  5. Verbindungsproblem zur Windows Onlin-Hilfe

Verbindungsproblem zur Windows Onlin-Hilfe: Seit einiger Zeit bekomme ich fast nie Verbindung zur Windows Online-Hilfe. Das Internet funktioniert jedoch völlig normal, andere Webseiten sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden