Online PC kaufen ?

Diskutiere Online PC kaufen ? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hi Luisa, eventuell da mal gucken Guten Morgen Thread... eventuell bringt das was. Gruß Harald

1. #21 Harald aus RE, 17.10.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  2. hoboka

hoboka Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Professionel, SP1 - 64 Bit
    System:
    MSI Z77A-G43 (MS-7758), Intel Core i5-3470 CPU, 3.20GHz, 8GB DIMM DDR3, NVIDIA GeForce GT630
    Bzgl. Garantie möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben: Der PC Laden meines Vertrauens (Atelco) hat ja leider zugemacht. Habe dort 2 PCs gekauft´und war damit zufrieden.
    Vor 1 1/2 Jahren habe ich mir bei Saturn ein Samsung Tab S2 gekauft, an dem nun das USB-Ladekabel kaputt gegangen ist.
    Meine Reklamation im Laden war vergeblich, man behauptet, das sei Zubehör und darauf gebe es nur 6 Monate Garantie. Mein Hinweis, dass ich mich auf die 2-jährige Händlergewährleistung berufe, wurde nicht zur Kenntnis genommen. Man erklärte mir, ich solle mir für 5 EUR ein neues Kabel kaufen, wenn ich das Tab. weiter benutzen wolle :(
    An dieser Haltung seitens Saturn hat auch ein Brief an die Geschäftsleitung (der erst garnicht beantwortet wurde) nichts geändert.
    Auf so einen Händler werde ich zukünftig wohl verzichten und kaufe evtl. lieber im Internet (z.B. bei Conrad, wo ich 3 Jahre Garantie habe, die nach bisherigen Erfahrungen auch bestens funktioniert), anstatt mich von unqualifizierten und unfreundlichen Mitarbeitern abwimmeln zu lassen.

Horst

Thema:

Online PC kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Online PC kaufen ? - Ähnliche Themen

1. PC stürzt unkontrolliert ab

PC stürzt unkontrolliert ab: Hallo mien PC ist immer an, in den letzten Tagen , wenn ich an den Rechner will, ist die Monitorlampe auf rot, der Rechnerlüfter dreht, aber weder...
  2. windows phone app für windows 7 PC

windows phone app für windows 7 PC: Neu installierte App funktioniert nicht. pc meldet dass Installation unvollständig, button fertigstellen hat keine Wirkung. App lässt sich zwecks...
  3. Grafikkartentreiber neu installiert, PC erkennt zweiten Monitor nicht mehr

Grafikkartentreiber neu installiert, PC erkennt zweiten Monitor nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe seit heute ein echt ärgerliches Problem - habe meinen Grafikkartentreiber für die R9 280X neu installiert, davor...
  4. Google Bewertungen kaufen, ja oder nein?

Google Bewertungen kaufen, ja oder nein?: Hallo Community, was würdet ihr über jemand denken von denen sie gehört habt das er sich Bewertungen gekauft hat um Internet Renommee zu gewinnen?...
  5. Warum wird mein PC unter Windows 7 immer langsamer?

Warum wird mein PC unter Windows 7 immer langsamer?: Warum wird mein PC unter Windows 7 immer langsamer?