one note schliießen ohne Änderungen zu speichern

Diskutiere one note schliießen ohne Änderungen zu speichern im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich arbeite erst seit Tagen mit one note. Dabei gibt es Situationen, bei denen ich die ausgeführten Arbeiten nicht speichern möchte. Gibt es eine...

1. #1 ich1233, 21.02.2014
    ich1233

ich1233 Neuer Benutzer

Ich arbeite erst seit Tagen mit one note. Dabei gibt es Situationen, bei denen ich die ausgeführten Arbeiten nicht speichern möchte.
    Gibt es eine Einstellung, wie aus anderen office-Anwendungen, dass ich beim Schließen durch Nachfrage das Speichern verhindern kann??

Thema:

one note schliießen ohne Änderungen zu speichern

Die Seite wird geladen...

one note schliießen ohne Änderungen zu speichern - Ähnliche Themen

1. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  2. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  3. Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich

Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich: Hallo! Wir haben einen PC, auf dem alle Dateien, mit denen wir arbeiten, liegen. Den nenne ich hier "Hauptcomputer". Nun haben wir einen...
  4. Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension: verschoben nach...
  5. Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden