Onboard nur noch Stereo

Diskutiere Onboard nur noch Stereo im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo @ all! Ich bin nun seit gestern 22:00 damit beschäftigt, nach einer Lösung zu suchen. Folgender Sachverhalt: Aus mir unbekannten...

1. B4ckup

B4ckup Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Asrock Z87 Extrem4, R9280XOC, i54670k, 16GB Ram
    Hallo @ all!

Ich bin nun seit gestern 22:00 damit beschäftigt, nach einer Lösung zu suchen.
    Folgender Sachverhalt:

Aus mir unbekannten Gründen, funktionierte auf einmal kein 5.1 Sound mehr.
    Auch bei der Test Funktion, werden nur left & right angesprochen.
    Zum Einsazt kommt die Onboard Soundkarte von meinem Asrock Z87 Extrem 4 MB.
    Soundsystem Logitech Z906.
    War immer über Klinkenstecker verbunden, habs aber auch mit nem Optischen Kabel versucht(geht auch nicht)

Die Boxen sind noch in Takt, hab sie über das Optische Kabel mit dem Fernseher verbunden.

Was ich bis jetzt unternommen habe:

Treiber deinstalliert(Realtek HD Audio)
    CCleaner über die Registry gebügelt
    Mich an div. Einstellungen versucht
    Bios flash
    Viel geflucht

Ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich noch versuchen kann & bitte daher um eure Hilfe.
    Danke und liebe Grüße,
    B4ckup
    einstellungen sound.jpg

Thema:

Onboard nur noch Stereo

Die Seite wird geladen...

Onboard nur noch Stereo - Ähnliche Themen

1. Onboard-graphik statt Grafikkarte ?

Onboard-graphik statt Grafikkarte ?: Hallo! In meinen aufgepeppten PC habe ich meine alte Grafikkarte Geforce GT530 eingebaut. Kann es sein dass ich diese gar nicht brauche weil die...
  2. Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!

Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!: Hallöchen Zusammen Ich habe einen kleinen HP Compaq PC, den ich als HTPC nutze, der jedoch nur über einen VGA-Onboard-Grafikausgang verfügt. HP...
  3. Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät

Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät: Hallo, ich nutze den SoundLink Mini II auch an meinem Desktop-PC unter Windows 7. Nach der Installation habe ich unter Soundeinstellungen den...
  4. Probleme nach Deinstallation von alter Onboard-Grafik -- was tun?

Probleme nach Deinstallation von alter Onboard-Grafik -- was tun?: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: Um "Civilization 5" spielen zu können, habe ich mir für meinen älteren Desktop-Rechner eine günstige...
  5. Onboard Soundkarte wird nach einmaligem Umschalten nicht mehr erkannt

Onboard Soundkarte wird nach einmaligem Umschalten nicht mehr erkannt: Halli Hallo, gestern dachte ich, alles wäre gut und der Rechner würde nun wieder funktionieren, hab über nacht noch eine Platte erasen lassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden