OL2010 - Online-Abgleich (Synchro) m. Android

Diskutiere OL2010 - Online-Abgleich (Synchro) m. Android im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, hier falsch zu sein und/oder mich als Computer-Depp zu outen: ich geh‘ das Problem trotzdem mal an:...

1. #1 allgaeubengerl, 13.08.2013
    allgaeubengerl

allgaeubengerl Benutzer

Version:
    Pro
    Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, hier falsch zu sein und/oder mich als Computer-Depp zu outen: ich geh‘ das Problem trotzdem mal an:

Ist es möglich, die Outlook-Daten (Termine, Tasks, Kontakte) mit einem Android-Smartphone online abzugleichen – so, wie bei einem BlackBerry oder iPhone über Exchange oder so.
    Sprich, wenn ich unterwegs bin, im Smartphone einen Termin eintrage, dass dieser beim nächsten Start von OL2010 dort bereits aktualisiert bzw. eingetragen ist.

Wenn ja, wie funktioniert das? Wo muss ich mich evtl. anmelden etc.???

Danke im Voraus.

Thema:

OL2010 - Online-Abgleich (Synchro) m. Android

Die Seite wird geladen...

OL2010 - Online-Abgleich (Synchro) m. Android - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  2. Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
  3. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  4. Online Kredite

Online Kredite: Was denkt ihr über online Kredite? Sind sie wirklich so vorteilhaft?
  5. Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7

Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7: Ich hatte Probleme mit der Übertragung von meinem Smartphone Motorola (Android 6.0) auf meinen PC Windows 7 über den USB-Anschluß. Als Anleitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden