OL2010: Kalender: Höhere Verdichtung d. Planungsansicht

Diskutiere OL2010: Kalender: Höhere Verdichtung d. Planungsansicht im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier eine kompetente Antwort auf folgende Problemstellung zu bekommen: Die neue Planungsansicht...

1. #1 Grinson, 15.11.2010
    Grinson

Grinson Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und hoffe hier eine kompetente Antwort auf folgende Problemstellung zu bekommen:

Die neue Planungsansicht des Kalenders von OL2010 sieht ja schick aus, bereitet uns allerdings das Problem, dass sich die Kalendereinträge nicht mehr in der selben Dichte darstellen lassen wie in OL2003 - zumindest kennen wir keine Möglichkeit. Zum Vergleich zwei Screenshots:

OL2010

ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - kalenderol2010.png

OL2003

ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - ol2003.png

Wie auf dem Screenshot von OL2010 ersichtlich, können nicht alle eingeblendeten User auf einem Bildschirm dargestellt werden, sondern es muss gescrollt werden. Bei OL2003 war eine Darstellung aller User (um die 25 Stück) ohne Problem möglich.

Wir wären für jeden Ratschlag dankbar, der uns in die richtige Richtung bringt.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Grinson

Thema: OL2010: Kalender: Höhere Verdichtung d. Planungsansicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 Planungsansicht anpassen

,
  2. Outlook 2010 Planungsansicht Monat

,
  3. outlook 2010 planungsansicht woche

,
  4. outlook planungsansicht drucken,
  5. planungsansicht outlook 2010,
  6. outlook 2010 kalender jahresansicht,
  7. outlook 2010 jahresansicht,
  8. outlook planungsansicht,
  9. planungsansicht outlook 2010 anpassen,
  10. outlook 2010 planungsansicht,
  11. outlook planungsansicht woche,
  12. outlook 2010 kalender planungsansicht drucken,
  13. outlook planungsansicht monat,
  14. outlook 2010 planungsansicht drucken,
  15. jahresansicht outlook 2010,
  16. outlook kalender jahresansicht,
  17. planungsansicht outlook 2010 drucken,
  18. outlook 2010 kalender planungsansicht ,
  19. office 2010 planungsansicht,
  20. planungsansicht outlook 2010 monat,
  21. outlook planungsansicht anpassen,
  22. planungsansicht drucken,
  23. planungsansicht anpassen,
  24. planungsansicht outlook,
  25. outlook 2010 ansicht kalender
Die Seite wird geladen...

OL2010: Kalender: Höhere Verdichtung d. Planungsansicht - Ähnliche Themen

1. Laufwerk D öffnen

Laufwerk D öffnen: Mein Laufwerk D wirdc nicht mehr angezeigt
  2. Part c zu Lasten D bei WIN 7 vergrößern, wie geht das?

Part c zu Lasten D bei WIN 7 vergrößern, wie geht das?: Part c zu Lasten D bei WIN 7 vergrößern, wie geht das?
  3. Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7)

Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7): Wie lösche ich wieder Sicherung Date Systemaabild. von Windows 7 von Festplatte D
  4. Windows mit hoher Grafiktemperatur

Windows mit hoher Grafiktemperatur: Windows7 ,64bits,SP1 Mozilla Firefox Hallo, mein Windows hat eine hohe Grafiktemperatur (70°C-76°) und arbeitet schlecht.: er startet mit einem...
  5. Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden