OL 2013 eigene Kalender ein Kalenderpopup auf Startseite anzeigen

Diskutiere OL 2013 eigene Kalender ein Kalenderpopup auf Startseite anzeigen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Leute, eigentlich ist dies ja ein OL 2010 Forum aber ich poste mal ne Frage zur Nachfolgeversion Ich habe mir das Kalenderpopup bei OL...

1. #1 Dr.Death, 18.01.2016
    Dr.Death

Dr.Death Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    MSI GX620
    Hallo Leute,
    eigentlich ist dies ja ein OL 2010 Forum aber ich poste mal ne Frage zur Nachfolgeversion

Ich habe mir das Kalenderpopup bei OL an die Startseite angeheftet, sodass ich bei jedem Start immer die nächsten Termine sehen kann.

Allerdings habe ich mir nun einen 2. Kalender erstellt. Dieser wird aus irgendeinem Grund nicht im Popup angezeigt. Wie bekomme ich es hin, dass auch Termine aus meinem 2. Kalender ("eigener Kalender") im Popup angezeigt werden (siehe Anhang).

könnt ihr mir weiterhelfen?

viele Grüße
    Julian

Anhänge:

• Popup.PNG
      Popup.PNG
      Dateigröße:
      10,6 KB
      Aufrufe:
      119
  2. #2 Holgi1964, 21.01.2016
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    OL Forum ?,

eigentlich geht es hier um Windows 7 und Hardware
    und evtl. solltest du so etwas nicht abkürzen,
    mit OL können viele User mal gar nichts anfangen.

Auch Moderatoren können nicht alle Abkürzungen kennen,
    mir geht es im Moment leider auch so,
    denn OL sagt mir jetzt mal nichts.

3. #3 Dr.Death, 21.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2016
    Dr.Death

Dr.Death Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    MSI GX620
    hey,
    danke erstmal für die Antwort.
    Ich dachte wenn ich im Outlook Unterforum poste werden hier Software Probleme diskutiert ?

Da ich hier im Outlook 2010 Forum gepostet habe, dachte ich, dass es eigentlich klar ist wofür OL steht.
    OL=Outlook (2013)

Ich verwende Outlook 2013 (64bit)

4. #4 Holgi1964, 22.01.2016
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    im Allgemeinen ist es schon klar, nur haben mich auch schon User angeschrieben,
    die Eben nicht mit den Abkürzungen klar kommen,
    man sollte wenigstens einmal in der Frage den kompletten Namen der Software nennen.

Wenn man sich nur die neuen Fragen anschaut,
    dann steht zwar auf der rechten Seite, um welches Unterforum es sich handelt,
    aber es kommt natürlich auch vor, dass jemand im falschen Unterforum postet
    und spätestens dann ist es schwer mit solchen Abkürzungen etwas anzufangen.

Ich persönlich beschäftige mich kaum mit Outlook,
    da ich für diese Funktionen die ich benötige, andere Programme nutze.

Es gibt auch Tage, da stehst du einfach auf dem Schlauch
    und bringst Abkürzungen nicht automatisch mit dem entsprechenden Programm in Verbindung.

Thema:

OL 2013 eigene Kalender ein Kalenderpopup auf Startseite anzeigen

Die Seite wird geladen...

OL 2013 eigene Kalender ein Kalenderpopup auf Startseite anzeigen - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge

Eigene Beiträge: Hey, Ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen einen Interessanten Beitrag gelesen, den ich nun leider nicht mehr wieder finde. Da ich selbst...
  2. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  3. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  4. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  5. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden