OL 2010 - Kontoeinstellungen nicht änderbar

Diskutiere OL 2010 - Kontoeinstellungen nicht änderbar im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Immer wenn ich in Outlook 2010 die Kontoeinstellungen ändern will kommt die Fehlermeldung "Dieser Kontoname wird bereits verwendet. Wählen Sie...

1. Nilix

Nilix Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    Immer wenn ich in Outlook 2010 die Kontoeinstellungen ändern will kommt die Fehlermeldung "Dieser Kontoname wird bereits verwendet. Wählen Sie einen anderen Namen aus." Das Konto existiert nur einmal. Weiß jemand Hilfe?

2. Nilix

Nilix Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    Hat keiner eine Antwort?

3. #3 Calypso133, 24.12.2013
    Calypso133

Calypso133 Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    Notfalls über Systemsteuerung/Benutzerkonten/Email das ganze Outlook-Profil löschen und ganz neu einrichten sollte funktionieren.

Thema: OL 2010 - Kontoeinstellungen nicht änderbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieser kontoname wird bereits verwendet

,
  2. Office 365: Dieser Kontoname wird bereits verwendet. Wählen Sie einen anderen Namen aus. OK Schalter

Die Seite wird geladen...

OL 2010 - Kontoeinstellungen nicht änderbar - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  3. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  4. Updates seit 2010 installieren

Updates seit 2010 installieren: Vermutlich habe ich mir einen Virus eingefangen und bereite eine Neuinstallation meines Notebooks vor. Seit Kauf 12/2010 habe ich immer Updates...
  5. ooutlook 2010

ooutlook 2010: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit werden eigehende Mails sofort in den Ordner "Gelöscht" verschoben. Ich habe wissentlich nichts !!! an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden