OL 2010 IMAP Server hat die Verbindung beendet

Diskutiere OL 2010 IMAP Server hat die Verbindung beendet im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, wer hat Rat...? immer wieder bei einem GMAIL Konto folgender Fehler.... Es sind normalerweise immer mehrere Konten verschiedener...

1. #1 airstation666, 24.04.2014
    airstation666

airstation666 Neuer Benutzer

Hallo,
    wer hat Rat...?

immer wieder bei einem GMAIL Konto folgender Fehler....
    Es sind normalerweise immer mehrere Konten verschiedener Provider im Profil ohne Probleme...aber wie man sieht taucht das Probelm auch bei nur einem Konto un einem Mailanbieter auf.
    auf beiden Rechner mit neunen Profilen gleiches Problem mit nur einem GMAIL Konto.
    Alle anderen Gmail Konten ohne Probelm mit den selben Einstellungen

hier Screenshot
    Outlook-_Gmail - now_info's library

Outlook regelrecht ausgebremst..un falls das Profil das neue Profil dann doch mal oeffnet ..alles wie eingfroren mit obiger Fehlermeldung

Windows 7 64 bit
    Outlook 2010 32 bit
    Betriebssystem + Outlook
    mit allen Updates auf 2 Rechner neu

Danke
    aus Mexico

Thema: OL 2010 IMAP Server hat die Verbindung beendet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imap server hat die verbindung beendet

Die Seite wird geladen...

OL 2010 IMAP Server hat die Verbindung beendet - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  4. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  5. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden