"OK Mail"

Diskutiere "OK Mail" im Smalltalk Forum im Bereich Community; Bin auf der suche nach einem kostenlosen Free Mail Programm und habe das hier gefunden, Ok.de - E-Mail-Adresse kostenlos, FreeMail, Free SMS,...

1. #1 halloechen, 17.02.2013
    halloechen

halloechen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 HP(64-Bit)
    System:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz,Speicher: 4GB DDR3
  2. #2 th2205li39, 17.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2013
    th2205li39

th2205li39 Erfahrener Benutzer

Version:
    professional 64 Bit
    System:
    Windows
    Guten Tag halloechen.
    Bei der Telekom kannst du ein kostenloses Mailkonto einrichten. Dann neue eMailadressen erstellen. Oder Mailadressen von deinem jetzigen Mailanbieter übernehmen.
    Ich habe Mozilla Thunderbird, hier ist es am besten wenn du schon Mailadressen hast, die du hier übernehmen kannst. Neue Mailadressen, sind kostenpflichtig.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...b7toA4&usg=AFQjCNFtIFItLQcRG4nBY6ewyFqx2Saerw
    https://kundencenter.telekom.de/kun...gistrierung-e-mail-basic-free/ihre-daten.html

Gruß th2205li

3. #3 urmel511, 17.02.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wenn es um unbegrenzten Speicher geht, empfehle ich Yahoo. Nutze ich nun seit gut 12 Jahren. Da Mindfactory leider vor 2 Jahren gehackt wurde und etliche Daten geklaut wurden, musste ich mich aufgrund massiver Spammails, das war selbst mit dem sehr guten Spamfilter von Yahoo nicht einzudämmen, von meinem UrKonto trennen.

Du kannst dort neben einer Hauptaddy, z.b. name.vornmame@ noch eine zweite Hauptaddy anlegen. Dazu noch etliche "Spammailaddys" etc. die man dann für einmalige Dinge im Netz nutzen kann. Danach wird sie einfach wieder gelöscht.

Ich finde die Möglichkeit zweier Hauptaddys unter einem Account sehr praktisch.

4. #4 halloechen, 17.02.2013
    halloechen

halloechen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 HP(64-Bit)
    System:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz,Speicher: 4GB DDR3
    Ja mir geht es auch um unbegrenzten Speicher.Habe web Email und das gefällt mir garnicht mehr,Speicher usw.
    @50urmel511,Yahoo hört sich erst einmal gut an,jedenfalls spricht vieles dafür.Werde mir das einmal heute in Ruhe Ansehen.
    Hatte allerdings auch gehofft das hier jemand bei Ok.de ein Konto hat und darüber berichten kann.

Gruss
    halloechen

5. #5 wingdancer, 17.02.2013
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
Thema: "OK Mail"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freemail

,
  2. ok.de erfahrung

,
  3. ok.de erfahrungen

,
  4. ok.de forum,
  5. ok mail,
  6. ok.de mail erfahrung,
  7. ok.de test,
  8. ok.de email,
  9. ok.de erfahrungsberichte,
  10. ok.de seriös,
  11. ok.de mail,
  12. ok de erfahrung,
  13. ok.de meinungen,
  14. ok.de gut,
  15. ok mail test,
  16. okmail,
  17. ok.de bewertung,
  18. test ok.de,
  19. test ok mail,
  20. forum ok.de,
  21. ok.de,
  22. ok.de email erfahrungen,
  23. ok.de test mail,
  24. ok.de mail forum,
  25. o.k.mail
Die Seite wird geladen...

"OK Mail" - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  4. live mail

live mail: Kann ich bei Live Mail einstellen, dass alle ausgehenden Mails auch in Kopie auf mein Smartphone gehen, ohne bei jeder Mail mich in Kopie...
  5. Wie lade ich mir die live Mail App runter

Wie lade ich mir die live Mail App runter: Ich habe das Problem dass ich nicht weiß wie ich diese App herunterladen soll , kann mir jemand helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden