Ohne mein Zutun ist der Sound auf einmal weg...

Diskutiere Ohne mein Zutun ist der Sound auf einmal weg... im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich habe Windows 7 auf einem Apple-Laptop, das mal vorweg. Es hat auch bis vor 2 oder 3 Wochen alles super funktioniert, dann war auf einmal der...

1. #1 Limo Nade, 22.09.2013
    Limo Nade

Limo Nade Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Weiss ich doch nicht
    Ich habe Windows 7 auf einem Apple-Laptop, das mal vorweg. Es hat auch bis vor 2 oder 3 Wochen alles super funktioniert, dann war auf einmal der Ton weg. Wenn ich was auf Youtube laufen lasse, tut sich auch was an der Pegelanzeige (alles ist auf volle Lautstärke gedreht). Eben habe ich den Lappy über die Kopfhörerbuchse über ein externes Gerät laufen lassen, und wenn ich dann dieses Gerät bis zum Anschlag aufdrehe, höre ich sehr leise die Musik. Gibt es Rettung für mich, weiß jemand Rat? Herzlichen Dank im Voraus, Limo Nade.

2. #2 hkdd, 23.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2013
    hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Am Laptop passiert es oft, dass man Lautsprecher an der grünen Buchse ansteckt und dann wieder absteckt. Wenn ohne Lautsprecher, werden die internen Lautsprecher benutzt. In der Systemsteuerung wählst Du SOUND aus und legst dort das Gerät fest, über welches der Sound gespielt werden soll.
    SoundL.jpg
    Hier bedeutet
    - LAUTSPRECHER = die internen
    - KOPFHÖRER = das was an der grünen Buchse angeschlossen ist, die externen Lautsprecher
    An den Lautsprechern selbst gibt es einen Lautstärke-Regler, der darf nicht auf zu leise stehen. Man kann ja auch mal Kopfhörer an Stelle der Lautsprecher anschließen.

3. #3 Limo Nade, 23.09.2013
    Limo Nade

Limo Nade Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Weiss ich doch nicht
    Danke für den Versuch mir weiter zu helfen. Mein Problem liegt aber eher darin, dass selbst die internen Lautsprecher am Laptop nicht funktionieren. Das externe Gerät hatte ich über die Kopfhörerbuchse angeschlossen, dann kam auch Ton, allerdings sehr, sehr leise, obwohl alles voll aufgedreht war. Der Geräte-Manager sagt: High Definition Gerät, Das Gerät funktioniert einwandfrei, aber Ton kommt trotzdem nicht. Wobei mir einfällt, dass das Ganze möglicherweise zeitgleich mit dem Herunterladen einer neuen Firefox-Version einher ging. Kann das der Fehler sein? Soll ich den Firefox mal komplett runterschmeißen? Sorry, wenn die Frage doof ist, aber ich habe doch recht wenig Plan von dem Ganzen... :eek:

Thema: Ohne mein Zutun ist der Sound auf einmal weg...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop ton plötzlich weg

,
  2. ton beim laptop plötzlich weg

,
  3. sound auf einmal weg

,
  4. laptop plötzlich ton weg
Die Seite wird geladen...

Ohne mein Zutun ist der Sound auf einmal weg... - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Phänomen - Windows-Dienst deaktiviert sich ohne Zutun

Unbekanntes Phänomen - Windows-Dienst deaktiviert sich ohne Zutun: Hallo, der Windows-Dienst "Shellhardwareerkennung" deaktiviert sich nach Neustart von alleine oder genauer ausgedrückt, er wechselt ohne ein...
  2. Festplatte wird immer voller (ohne eigenes Zutun)

Festplatte wird immer voller (ohne eigenes Zutun): Hallo, habe meine Festplatte unter Windows 7 Prof. 64 Bit in 2 Partitionen C: und D: geteilt. Seit kurzem füllen sich beide Platten wie von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden