Ohne Kommentar

Diskutiere Ohne Kommentar im Smalltalk Forum im Bereich Community; [ATTACH] (Quelle: Facebook via Michael Kessler)

1. #1 Kerberos, 25.03.2015
    Kerberos

Kerberos Guest

10dinge.jpg

(Quelle: Facebook via Michael Kessler)

2. #2 Harald aus RE, 25.03.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Rolf,

Du zitierst mir aus der Seele. Einmal gehört/gelesen/gesehen und Ende. Der Rest ist Mist s.o. Ich wohne nicht weit von Haltern...... was ist mit dem Rest? Schicksale ohne Ende

Traurige Grüße

Harald

3. #3 applesider, 28.03.2015
    applesider

applesider Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Da hast du Recht! Danke!

Thema:

Ohne Kommentar

Die Seite wird geladen...

Ohne Kommentar - Ähnliche Themen

1. mpg-Datei Eigenschaft Titel - ist leer

mpg-Datei Eigenschaft Titel - ist leer: Ich benutze Windows 7 64-bit Ultimate und spiele Videos am Windows Mediaplayer ab. Ich dachte wenn ich die Datei z.B.: "Video Eins.mpg" auf "First...
  2. Windows fährt ohne Kommentar herunter

Windows fährt ohne Kommentar herunter: Hallo, mir ist es nun schon des öfteren passiert, dass Windows einfach so herunter fährt und mir davor lediglich ein kleines Fenster mit der...
  3. Dateiinfos

Dateiinfos: Hallo, ich möchte zu bestehenden Dateien Zusatzinfos hinzufügen und auch wieder anzegen. Kennt vielleicht jemand eine Dateiverwaltung oder ein...
  4. Darstellungsproblem mit den Kommentaren

Darstellungsproblem mit den Kommentaren: Guten Tag allerseits Habe das Problem dass ich in Word (Office 10) z.B. 15 Seiten habe aber nur auf 3 Seiten einen Kommentar habe. Der...
  5. Dateieigenschaft: Kommentar nicht vorhanden

Dateieigenschaft: Kommentar nicht vorhanden: Hallo, unter Win XP und Win 7 kann man sich bei einer Datei die Dateieigenschaften anzeigen lassen: jedoch ist bei ein und derselben Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden