Offline Routenplaner gesucht

Diskutiere Offline Routenplaner gesucht im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Folks, auf dem Laptop ist nicht immer Internet verfügbar. Darum habe ich einen alten Routenplaner von Buhl Data, der aber nicht mehr...

1. #1 Harald aus RE, 07.02.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Folks,

auf dem Laptop ist nicht immer Internet verfügbar. Darum habe ich einen alten Routenplaner von Buhl Data, der aber nicht mehr gepflegt wird. WIN7 kann er auch nicht. Karten und Wege werden aber gezeigt. Der Rest ist out.

Darum die Frage: Kennt einer von Euch einen Routenplaner für Deutschland oder Europa mit Kartenmaterial, den ich auch offline nutzen kann. Zur Not auch für ein paar €nen. Habe schon ein paar Versuche mit Falk und ADAC hinter mir, letztendlich doch nur online nutzbar.

Gruß Harald

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 Harald aus RE, 07.02.2014
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Danke pefo,

in meinen Augen eine preiswerte Geschichte. Schaue mir das weiter an und wenn nichts anderes kommt, werde ich das Teil kaufen.

Liebe Grüße

Harald

4. #4 urmel511, 07.02.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  5. #5 Harald aus RE, 07.02.2014
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    Hi SanDee,

auch Deinen Tipp werde ich eroieren. Allerdings sollte das auf WIN7 laufen. Meinem Nokia Handy habe ich Internet verboten ;-) GPS funzt da auch nur in exponierten Lagen. Ich lese in Deinem Link aber auch was über: 'Für alle Systeme'... schaun mer mal...

Gruß Harald

Thema: Offline Routenplaner gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. routenplanung offline windows

,
  2. offline routenplaner windows

,
  3. autoroute windows 10 offline

Die Seite wird geladen...

Offline Routenplaner gesucht - Ähnliche Themen

1. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  2. Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
  3. Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  4. 3 D Künstler gesucht

3 D Künstler gesucht: Ich arbeite viel mit 3D Programm und am Schluss wird da gerendert. Aber zum Rendern fehlt mir das können! Kann mir jemand sagen, wo oder...
  5. Synchronisierungscenter - Offline Dateien schreibgeschützt

Synchronisierungscenter - Offline Dateien schreibgeschützt: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Synchronisierungscenter. Daten von einem Netzlaufwerk werden auf ein Laptop (Win7-64bit) synchronisiert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden