Officepaket mit toller Word-Alternative kostenlos holen und damit Geld spenden

Diskutiere Officepaket mit toller Word-Alternative kostenlos holen und damit Geld spenden im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Alle Word-Nutzer, die einfach mal über den Tellerrand schauen wollen oder denen die Lizenzen für ein Gerät ausgegangen sind: Vielleicht kennt...

1. #1 Mainzelmann, 13.12.2013
    Mainzelmann

Mainzelmann Neuer Benutzer

Alle Word-Nutzer, die einfach mal über den Tellerrand schauen wollen oder denen die Lizenzen für ein Gerät ausgegangen sind:

Vielleicht kennt Ihr FreeOffice, ein Office-Paket von SoftMaker, das ohnehin sehr gut ist nach meiner Erfahrung, das aber als größte Stärke über eine sehr gute Kompatibilität zu MS Office verfügt. Dessen Textverarbeitung TextMaker ist besonders gut und öffnet Word-Dokumente verlustfrei.

Das nur vorab, das Paket gibts ja stetig gratis - bis 24.12. spendet der Hersteller aber pro Download 0,10 Euro an Hilfsprojekte via betterplace.org, da kommen ruckzuck ein paar tausend Euros zusammen.

Weil ich die Aktion sehr lobenswert finde hier die Empfehlung, holt Euch FreeOffice wenn ihrs noch nicht habe, wenn doch - dann auch, es ist nämlich eine neue Version ;) Und wenn Ihr kostenlos gute Schriften braucht: SoftMaker verschenkt auch noch ein exklusiv für diese Charity-Aktion ("Load and Help") zusammengestellte Schriftensammlung mit 55 Weihnachtsschriften.

"Load and Help" | SoftMaker Software GmbH

Thema:

Officepaket mit toller Word-Alternative kostenlos holen und damit Geld spenden

Die Seite wird geladen...

Officepaket mit toller Word-Alternative kostenlos holen und damit Geld spenden - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  5. Kostenlos von 7Pro.Version auf Windows 10Upgaten!

Kostenlos von 7Pro.Version auf Windows 10Upgaten!: Ich habe sogut wie keine Ahnung von Coputern.Möchte aber meine 7 Pro.Version,auf Windows 10 Kostenlos pimpen!Wo bekmme ich diesen Download?Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden