Office von XP zu W7

Diskutiere Office von XP zu W7 im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Ich habe einen Laptop IBM Thinkpad T42. Zugegeben, das Modell ist nicht taufrisch. Da ich aber lediglich Office darauf laufen habe, reicht es...

1. #1 Schotten, 06.02.2018
    Schotten

Schotten Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium 32Bit
    Ich habe einen Laptop IBM Thinkpad T42. Zugegeben, das Modell ist nicht taufrisch. Da ich aber lediglich Office darauf laufen habe, reicht es allemal. Es sind zwei Betriebssysteme drauf XP und W7. Über Bootmanager erreichbar. Auf dem XP habe ich Office 2010 installiert (sauber lizenziert), welches ich gern unter W7 haben möchte. Ich kann das auf dem W7 natürlich installieren, aber bei der Lizenzierung wird Microsoft meckern, weil ich das schon auf zwei weiteren Rechnern habe. Meine Frage: Wie bekomme ich die Lizenz vom XP auf den W7?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonnschein, 06.02.2018
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
Thema:

Office von XP zu W7

Die Seite wird geladen...

Office von XP zu W7 - Ähnliche Themen

1. Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus: Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und...
  2. Maus funktioniert bei W7 Installation nicht

Maus funktioniert bei W7 Installation nicht: Beim Versuch Windows 7 auf einer Formatierten Festplatte zu installieren hat sich während der Auswahl des zu installierenden Betriebssystems meine...
  3. W7: Zugriff auf „Eigene Dateien“ nicht möglich :(

W7: Zugriff auf „Eigene Dateien“ nicht möglich :(: Hallo, ich habe von einer guten Freundin 2 uralte Festplatten (120 GB PATA und 320GB SATA) erhalten, mit der Bitte die persönlichen Daten (Eigene...
  4. W7: Zeitgeber/Zeitquelle

W7: Zeitgeber/Zeitquelle: Moin zusammen, mit den Komponenten "Datum und Uhrzeit", gpedit(ntp-client) und w32tm bin ich etwas am verzweifeln. In welchem Zusammenhang steht...
  5. virtueller PC mit Windows XP

virtueller PC mit Windows XP: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 7 der auch einwandfrei läuft. Allerdings lässt sich ein etwas älteres Spiel nicht installieren. Da es früher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden