Office registrieren

Diskutiere Office registrieren im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich hatte Vista 32bit auf meinen Rechnern und habe jetzt Windows 7 64bit auf meinen Rechnern(zwei). Ich habe Office neu installiert und soll mich...

1. #1 Saarlander56, 17.11.2009
    Saarlander56

Saarlander56 Neuer Benutzer

Ich hatte Vista 32bit auf meinen Rechnern und habe jetzt Windows 7 64bit auf meinen Rechnern(zwei). Ich habe Office neu installiert und soll mich jetzt neu registrieren. Da ich aber nur 3 Registrierungen habe und zwei schon aufgebraucht habe und ich nur noch eine Reistrierung für die zwei Rechner. Ist eine Registrierung beim Plattmachen eines Rechners verloren?

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Nein, da ist nichts verloren. Nur kann es sein, das die automatische Aktivierung per INet nichtgeht und du das per Telefon machen muß - probieren.

Thema: Office registrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office registrieren

,
  2. office registrierung

,
  3. office entregistrieren

,
  4. windows office registrieren,
  5. office registrien,
  6. officeregistrieren,
  7. office registriert,
  8. office registrieren warum,
  9. office ab wann registrieren,
  10. ms office regestrieren,
  11. office registrieren wie,
  12. offic registrieren,
  13. muss Office registriert werden,
  14. microsoft office registrieren,
  15. entregistrieren office,
  16. microsoft office wo neu registrieren,
  17. microsoft-office registrien,
  18. Widows 7 office registrieren,
  19. ms office deregistrieren,
  20. office deregistrieren,
  21. office regietrieren,
  22. Registrierung Office,
  23. registrieren Office,
  24. office registrieren im internet,
  25. frage nach office registrierung
Die Seite wird geladen...

Office registrieren - Ähnliche Themen

1. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  2. Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den...
  3. MS Office Prof 2010

MS Office Prof 2010: Hallo, Ich führe mein Problem mal hier weiter. Angefangen hat alles mit "Patch My PC". Da scheint inzwischen Ruhe reingekommen zu sein, ich habe...
  4. Microsoft Office Starter 2010

Microsoft Office Starter 2010: ich bekomme beim öffnen von einer office bzw exel dateil folgende fehlermeldung mit folgendem fehlercode:463604A-0FA10612-00006003.... die exel...
  5. Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus: Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden