Office nach Computerabsturz komplett entfernt

Diskutiere Office nach Computerabsturz komplett entfernt im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Guten abend miteinander (Ich hoffe die Frage gehört hier hin xD) Ich habe meinen Laptop vor kurzem neu aufgesetzt (Windows 7 home premium) Danach...

1. #1 Sparkgirl, 09.02.2013
    Sparkgirl

Sparkgirl Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Guten abend miteinander
    (Ich hoffe die Frage gehört hier hin xD)

Ich habe meinen Laptop vor kurzem neu aufgesetzt (Windows 7 home premium)
    Danach habe ich mir Firefox, 7zip und die Office-Testversion 2010 Professional heruntergeladen
    (bekomme in einigen Wochen eine vollversion von der Schule)
    Nach ca 4 Tagen wurden einige Windows-Updates installiert
    (vor dem Herunterfahren, wie immer mit der Meldung schalten sie ihren Computer nicht aus)
    doch er blieb immer bei 16 Prozent stecken
    Nach ca 3 Stunden hat sich nichts getan. Also habe ich ihn abgeschossen.

Er startete nicht mehr.
    Danach musste ich mit der Windows Starthilfe dahinter(habe den recovery laufen lassen)
    Dies lief super, er startet jetzt wieder.

Jedoch ist vom Office keine Spur mehr, und die Test.ver. läuft erst seid 4 Tagen
    Alle meine anderen Dateien und Programme sind noch vorhanden
    Unter c\Programme fand ich keine Spur
    Unter Programme(x86)\Microsoft Office\Office14 befinden sich nur noch einzelne Dateien, aber keine ausführbaren exe
    Scheint wie komplett entfernt
    Kann es sein das dies durch Microsoft passiert ist (obwohl die Installations.exe noch drauf ist), oder wurde es von der Starthilfe entfernt? ;)
    Ich möchte mir ja ungern nochmals eine Testversion installieren wenn ich dann Probleme mit Microsoft bekomme :rolleyes:
    die Programme brauche momentan ich für die Schule (Acces vor allem xD)

Ich bin sehr dankbar, wenn mir jemand erklären kann was genau passiert ist, dass Office plötzlich komplett entfernt worden ist xD
    Grüsse - Sparkgirl

2. #2 Holgi1964, 09.02.2013
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    es könnte möglich sein, das du eine Testversion (Beta) erwischt hast,
    die nur bis zu einem bestimmten Datum funktioniert hat
    und durch die Updates deaktiviert wurde. :confused:

Thema:

Office nach Computerabsturz komplett entfernt

Die Seite wird geladen...

Office nach Computerabsturz komplett entfernt - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  3. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  4. Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den...
  5. Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7

Nordvpn TAP Verbindung "Netzwerkkabel entfernt" Windows 7: Schönen guten Morgen, ich habe das Problem das seit heute die Nordvpn TAP Verbindung in den Adaptereinstellungen ein dickes rotes Kreuz hat und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden