Office Installiert nicht (Fehlermeldung) Seit dem ich TuneUp auf Pc habe......

Diskutiere Office Installiert nicht (Fehlermeldung) Seit dem ich TuneUp auf Pc habe...... im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich bin kein PC Profi und habe eine Frage. Ich hatte Office 07 auf meinem Pc und seit kurzem funktioniert es nicht mehr! Ich...

1. #1 mexx186, 07.01.2012
    mexx186

mexx186 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich bin kein PC Profi und habe eine Frage.

Ich hatte Office 07 auf meinem Pc und seit kurzem funktioniert es nicht mehr! Ich glaube das es an dem Programm TuneUp 2012 liegt bin mir aber nicht sicher!!!

Hier die Fehlermeldung im Bild!

Dankeee

Anhänge:

2. #2 Holgi1964, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    davon abgesehen das TuneUp ein absolut unnötiges Programm ist,
    ist alles auch in Windows7 zu finden,
    wird es evtl. an einem fehlendem Servicepack oder Hotfix für Office liegen.

Du kannst aber gerne eine Systemwiederherstellung vor der Installation von TuneUp machen
    und die Installation von Office erneut starten, dann siehst du ob es daran liegt. :confused:

Edit: habe da einen Beitrag bei Chip.de gefunden,
    ist anscheinend ein Problem mit Framework 3.5, siehe Link:

Fehler 1935 beim Installieren von Office 2007 auf Windows 7 - Seite 2 - Forum - CHIP Online

Thema: Office Installiert nicht (Fehlermeldung) Seit dem ich TuneUp auf Pc habe......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup open office

,
  2. system reagiert nicht seitdem ich tuneup installiert habe

,
  3. nach openoffice installation alles ganz langsam

,
  4. tuneup office funktioniert,
  5. openoffice instaalation error 1935,
  6. fehler die installation dieses tuneup,
  7. open office the installation of this tuneup,