Office Installation Schönheitsfehler

Diskutiere Office Installation Schönheitsfehler im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe bei der Installation von Office einen kleinen Fehler gemacht. Und zwar als ich gefragt wurde ob ich überwiegend Office kopatibel oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Emess, 02.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013
    Emess

    Emess Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Testversion
    System:
    Notebook
    Ich habe bei der Installation von Office einen kleinen Fehler gemacht.
    Und zwar als ich gefragt wurde ob ich überwiegend Office kopatibel oder auch Openoffice bearbeiten würde ( der genaue Wortlaut war natürlich anders), habe ich Openoffice angeklickt.
    Jetzt will Office standardmässig im Openoffice-Format speichern.
    Wie kann ich das ändern?

    Habs dann doch gefunden!
     
Thema:

Office Installation Schönheitsfehler

Die Seite wird geladen...

Office Installation Schönheitsfehler - Ähnliche Themen

  1. Office- Installation bleibt hängen

    Office- Installation bleibt hängen: Hallo, auf dem neu aufgesetzten Windows7 Professional 64bit System will die Office Insstallation nicht klappen. Der Fortschritt blebit bei etwa...
  2. Probleme mit Programm Installation Open Office

    Probleme mit Programm Installation Open Office: Hallo, ich wollte kürzlich Open Office 4.1.1 runterladen und bekam im Installationsprozess immer die Meldung s. Anhang. Es war nicht möglich, das...
  3. Office 2010 - Darüber-Installation?

    Office 2010 - Darüber-Installation?: Guten Tag Ich habe mit meinem Office 2010 etwelche funktionale Irritationen, die ich hier noch nicht ausbreiten möchte. Macht es als erstes...
  4. Microsoft Office Professional 2013 Fehler bei der Installation

    Microsoft Office Professional 2013 Fehler bei der Installation: Guten Tag, ich weis eigentlich ist das keine Frage für dieses Forum aber ich weis nicht mehr weiter und deshalb dachte ich das jemand dafür...
  5. Installation Office 2013 geht nicht!?

    Installation Office 2013 geht nicht!?: Hallo Experten, habe auf meinem neuen Rechner (XEON e3) Windows 7 professional in einer Fujitsu OEM Version auf einer 120GB SSD als Laufwerk C:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.