Office Installation Schönheitsfehler

Diskutiere Office Installation Schönheitsfehler im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe bei der Installation von Office einen kleinen Fehler gemacht. Und zwar als ich gefragt wurde ob ich überwiegend Office kopatibel oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Emess, 02.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013
    Emess

Emess Neuer Benutzer

Version:
    Testversion
    System:
    Notebook
    Ich habe bei der Installation von Office einen kleinen Fehler gemacht.
    Und zwar als ich gefragt wurde ob ich überwiegend Office kopatibel oder auch Openoffice bearbeiten würde ( der genaue Wortlaut war natürlich anders), habe ich Openoffice angeklickt.
    Jetzt will Office standardmässig im Openoffice-Format speichern.
    Wie kann ich das ändern?

Habs dann doch gefunden!

Thema:

Office Installation Schönheitsfehler

Die Seite wird geladen...

Office Installation Schönheitsfehler - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  2. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  3. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden