Office Home & Student funktioniert nicht mehr.?!

Diskutiere Office Home & Student funktioniert nicht mehr.?! im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hab jetzt schon bestimmt 3 Monate Òfiice Home & Student`auf meinem PC und hat bsilang alles funktioniert ( warum auch nicht?!). Gestern...

1. kev147

kev147 Neuer Benutzer

System:
    Windows 7 Home Premium
    Hallo,
    hab jetzt schon bestimmt 3 Monate Òfiice Home & Student`auf meinem PC und hat bsilang alles funktioniert ( warum auch nicht?!).
    Gestern wollte ich es öffnen und es kam ein Nebenfenster, das ich ausversehen geschlossen habe. Es ging um ein Update glaube ich.
    Nun, wenn ich Word, Power Point etc pp. öffnen will, kommt wieder das Office 2010 Fenster und danach diese Fehlermeldung:

Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht überprüfen. Fehler beim Reperaturversuch oder Abrruch durch den Benutzer. Sie Anwendung (steht wirklich so da:D) wird jetzt heruntergefahren.

Brauche dríngend Hilfe da ich die Programme für die Schule brauche.

Danke im vorraus,
    LG Kevin

2. kev147

kev147 Neuer Benutzer

System:
    Windows 7 Home Premium
    Kann übrigends auch nicht deeinstallieren. Und reparieren schlägt auch fehl.

3. #3 Sonnschein, 26.11.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Deine Version hast du wo gekauft? Unter Umständen wurde der Key mehrfach verwendet. Oder MS-Office wurde durch z.B. TuneUP kaputt-optimiert.

4. kev147

kev147 Neuer Benutzer

System:
    Windows 7 Home Premium
    Habe diese Version ganz normal im Media Markt käuflich erworben. Hm.. Ich glaube mein Dad hat es auch auf seinem Leptop.. Aber jetzt aht es die ganze Zeit funktioniert, warum soll es dann jetzt nicht mehr funktionieren?

5. #5 Sonnschein, 26.11.2012
    Sonnschein

Version:
    Win7 Prof
    System:
    wie viele Lizenzen hatte den dein Office? Wenn es nur eine war, hat MS mit irgend einem Update, oder weil ihr zur gleichen Zeit im Heimnetzwerk wart, eine Raubkopie ausgekundschaftet.

6. #6 cardisch, 26.11.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
  7. kev147

kev147 Neuer Benutzer

System:
    Windows 7 Home Premium
    Dieses Fixit funktioniert auch nicht.. Kommt immer: BlaBla konnte nicht deinstalliert werden.. Wie siehts aus mit schreddern?

8. #8 Sonnschein, 27.11.2012
    Sonnschein

Version:
    Win7 Prof
    System:
Thema: Office Home & Student funktioniert nicht mehr.?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die lizenz für dieses produkt kann von microsoft office 2010 nicht überprüft werden

,
  2. die lizenz für dieses produkt kann von microsoft office nicht überprüft werden

,
  3. microsoft office kann die lizenz für diese anwendung nicht überprüfen

,
  4. office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht überprüfen,
  5. office 2010 lizenz kann nicht überprüft werden,
  6. office 2010 die lizenz kann nicht überprüft werden,
  7. hilfe office home and student funktioniert nicht,
  8. lizenz für office 2010 kann nicht überprüft werden,
  9. microsoft office home and student funktioniert nicht mehr,
  10. microsoft office home and student 2010,
  11. microsoft office 2010 home and student,
  12. office student 2007 geht nicht mehr,
  13. die lizenz für dieses produkt kann von microsoft office home and student 2010 nicht überprüft werden,
  14. Die lizenz für dieses von microsoft office home and student 2010 nicht überprüft werden Reparieren,
  15. microsoft office kann die lizenz für dieses produkt nicht überprüfen 2010,
  16. mein office 2007 student läuft nicht mehr,
  17. home Office kann nicht üüberprüft werden,
  18. office 2010 lizenz nicht uberprufen geht nicht mehr,
  19. Office 2010 Lizenz kann nicht überprüft werden Fehler ,
  20. kann office 2010 nicht mehr öffnen home student,
  21. kann die lizenz für diese anwendung nicht überprüfen,
  22. windows 8 office home und student funtioniert nicht hilfe,
  23. läuft office 2007 für studenten unter windows 7,
  24. microsoft office home and student 2007,
  25. office 2010 home and student reparieren
Die Seite wird geladen...

Office Home & Student funktioniert nicht mehr.?! - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden