Office 2010 upgrade von Neukauf Office 2007

Diskutiere Office 2010 upgrade von Neukauf Office 2007 im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Bekannte von mir haben Office 2007 Home und Student knapp um Weihnacht 2009 gekauft. Jetzt wurde ich gefragt, dass da angeblich ein Upgrade...

  1. Mohy

    Mohy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bekannte von mir haben Office 2007 Home und Student knapp um Weihnacht 2009 gekauft. Jetzt wurde ich gefragt, dass da angeblich ein Upgrade auf Office 2010 möglich sein sollte.

    Wo muss man da hin schreiben bzw. gibt es das als Download? Link?
    Ich weis leider nicht ob irgendwas in der Verpackung war, glaube aber nicht.
     
  2. #2 Nashman, 08.06.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Es steht eigentlich auf den Verpackungen. Wenn ich mich nicht sehr irren sollte
     
  3. #3 ASHomer, 08.06.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Schau mal hier: Office Technologie Garantie

    Wenn Sie es allerdings um Weihnachten gekauft haben, dürfte ein Upgrade eventuell nicht inklusive sein ... bin mir aber nicht sicher ... Auf den Packungen steht's übrigens nicht ... entscheidend ist das Aktivierungsdatum...
    Habe es auch gemacht (Office 2007 mit Upgrade auf 2010 gekauft) ... man kann so an die 50 Euro sparen ...

    Gruß
    Homer
     
  4. #4 Nashman, 08.06.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Hatte es aber noch gestern auf den Verpackungen bei Jupiter gesehen
     
  5. #5 ASHomer, 08.06.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Ja mag sein, dass sie es jetzt neu mit einem Sticker versehen ... aber das ist nicht das entscheidende Kriterium, sondern der Aktivierungszeitpunkt plus Kaufdatum ...

    Der Sticker nutzt mir also gar nichts, wenn ich Office 2007 nicht zwischen dem 05.03 und 30.09.10 bei MS aktiviert habe...

    Gruß
    Homer
     
  6. #6 Nashman, 08.06.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Ach so, okay hatte mich nur gewundert weil die ja schreiben jetzt kaufen und kostenloses Upgrade auf die 2010 Version. Dachte es sei ein momentanes Angebot.
     
  7. Mohy

    Mohy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Auf der Verpackung steht leider nichts.

    Wurde eingehalten.

    Also bleibt immer noch die Frage wo muss man hinschreiben?
     
  8. #8 ASHomer, 10.06.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
  9. Mohy

    Mohy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich übersehen.

    Many Thanks
     
  10. #10 micro200, 17.06.2010
    micro200

    micro200 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    System:
    Akoya E7212
    Hallo zusammen

    ich habe meine office 2007 mit BCM über ebay ohne kassenzettel erworben und hab einfach mal ausprobiert und hat alles geklapt bekommen ein Download office 2010 Pro suite + BCM 2010 und zusätzlich eine DVD für ca. 14€ nach hause gesendet :D

    Also den ganzen großen staub wo MS aufwirbelt mit kassenbon kann man vergessen zumindestens bei mir ist es so gewesen:D

    Ihr müsst natürlich die erstaktivierung nicht außer acht lassen das muss im zeitraum passieren bis diese aktion bestand hat.

    ciao micro
     
  11. #11 ASHomer, 18.06.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Genau das ist der Knackpunkt ... wenn hier im Thread vom Kaufdatum gesprochen wurde ... dann nur um deutlich zu machen, das es in der Regel so ist: Gekauft im Dezember letzten Jahres und zeitnah aktiviert (keine Upgrade Berechtigung - es sei denn es treten die Ausnahmeregelungen von MS ein) ... gekauft im April und zeitnah aktiviert - kommt in den Genuss eines Updates ...

    Die Aktivierung ist also das entscheidende ...

    Gruß
    Homer

    PS: Der Download von Microsoft Office 2010 Technology Guarantee - Microsoft Office bzw. die Neueinrichtung eines "Kontos" bei MS hat bei mir nur über den IE funktioniert, als Opera-Nutzer wollten die mir irgendwie kein Konto bei MS zukommen lassen...
    Naja, bin ja als MS-User flexibel... ;)
     
  12. #12 micro200, 18.06.2010
    micro200

    micro200 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    System:
    Akoya E7212
    genau so sieht es aus Homer :D

    aber ich bin mir ziemlich sicher das dass Kaufdatum keine rolle spielt nur die Aktivierung weil.... es wird nach der entstanden Produkt ID nachgefragt und nicht nach dem Produkt Key:D

    Mein Office ist lt. ebay Verkäufer anfang 2009 :D

    was mich nun brennend interessieren würde ist das ich beim Upgrade eine DVD und der Download bekomme und der Produkt Key von der 2010 Version anders ist wie der 2007 wird der Office 2007 Key abgeschaltet :confused:

    micro
     
  13. #13 ASHomer, 18.06.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Jo, sag ich doch MS prüft die Aktivierung...

    nur wer idR ein Programm letztes Jahr gekauft hat, der hat es auch meistens zeitnah aktiviert...

    und der office 2007 key ist weg ... da das office 2010 ein Upgrade ist ... daher der neue Key ... also für den Rechner, wo Du das 2007 office durch ein Upgrade zu office 2010 gemacht hast ist der office 2007 key weg...
    Bei der Version Home & Student gilt: wenn Du noch zwei andere Rechner mit dem office 2007 hast und kein Upgrade machst, dann bleibt natürlich noch der alte office 2007 Key erhalten...

    Es bleibt egal wie Du es machst immer insgesamt bei der Anzahl der erworbenen Keys...


    Gruß
    Homer
     
  14. #14 micro200, 18.06.2010
    micro200

    micro200 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    System:
    Akoya E7212
    100% Übereinstimmung :D

    Ich habe ne mail am Office 2010 Support gesendet Zwecks den Office 2007 mal gucken was sie Schreiben, Du hast recht es ist ein Upgrade aber du lädst dir die Vollversion runter und ich gehe davon aus das ich auch die Vollversion als DVD von office 2010 bekomme da lt. bestellung steht "Microsoft® Office Professional 2010 (FPP)"

    Ich melde mich wieder wenn die ANtwort kommt;)

    ciao micro
     
  15. #15 ASHomer, 18.06.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Hast Du denn keine Vollversion beim Download bekommen?

    Also ich habe bekommen was ich bezahlt habe Office 2010 H&S (übrigens das Update passt wunderbar auf eine CD...) ..
    nicht mehr und nicht weniger ...

    und beim Upgrade und Install ein gelöschtes Office 2003 Pro... :mad:
    schwör beleidigt ... denn ich wollte es noch behalten, da da ja noch Access dabei ist ... gut ich installiere das dann noch einmal neu ... ich habe ja sonst nix zu tun...:rolleyes:

    Gruß
    Homer
     
  16. #16 micro200, 18.06.2010
    micro200

    micro200 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    System:
    Akoya E7212
    Hoi Homer

    das MS dein 2003pro überschreibt oder löscht ist immer so :D
    was ich probieren würde ist Access von 2003 optional zum 2010 Installieren bzw. Benützer definiert.
    und ja ich habe ne Vollversion + BCM als DVD und Download bekommen.
    da ich die Pro hatte ist auch alles onboard :D

    Access
    Excell
    OneNote
    Outlook
    Word
    Publisher
    Power Point

    micro
     
  17. #17 ASHomer, 18.06.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Ja werde ich auch so machen...

    aber, dass MS es immer so macht stimmt nicht...
    bei dem Install von Office 2007 hat es mich noch ganz lieb gefragt, was ich mit dem alten Office 2003 machen möchte ...

    bei dem upgrade auf 2010 hat MS ganz alleine entschieden ... einer der auf dem Rechner schon office 2007 hat, will bestimmt kein Office 2003 mehr...
    kann mich jedenfalls nicht erinnern eine "Wahlmöglichkeit" gesehen zu haben ... die einzige, die mir etwas Kopfkraulen brachte war die "Assoziations-Mitteilung", ob ich lieber XML oder odf hätte - hätte ja sagen wollen gar nichts davon:D ... aber das wollte der nicht - nein Spaß beiseite... blöde Frage zu dem Zeitpunkt...;)

    Beste Grüße
    Homer
     
  18. #18 micro200, 18.06.2010
    micro200

    micro200 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    System:
    Akoya E7212
    weis net ob Access kompatibel ist zwischen 2003 und 2010 ich befürchte nein:confused: nicht das MS ein paar cent weniger gewinn macht :cool:

    aber melde dich einfach wenn es klappt.

    ciao micro
     
  19. #19 ASHomer, 18.06.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Hat problemlos geklappt das Access der Office 2003 Version parallel zum Office 2010 H&S zu installieren ... warum auch nicht hatte dafür ja auch einen separaten Key ... war halt nur blöd, dass es beim upgrade gelöscht wurde...

    Aber es ist natürlich das alte 2003er Access - aber ein neueres brauche ich z.Zt auch nicht ... ging mir nur darum noch einen weiteren Importer für DB-Dateien zu haben...

    Gruß
    Homer
     
Thema: Office 2010 upgrade von Neukauf Office 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2010 upgrade oder anpassen

    ,
  2. upgrade office 2007 auf 2010

    ,
  3. installation office 2010 upgrade oder anpassen

    ,
  4. office 2007 auf 2010 upgraden,
  5. office 2007 auf 2010,
  6. office 2007 2010,
  7. office 2010 upgrade von 2007,
  8. office 2007 2010 upgrade,
  9. office 2007 zu 2010,
  10. office 2007 auf 2010 updaten,
  11. Office 2007 oder 2010,
  12. office upgrade 2007 auf 2010,
  13. office 2007 upgrade 2010,
  14. office 2010 upgrade 2007,
  15. ms office 2010 upgrade oder anpassen,
  16. office 2007 upgrade auf 2010,
  17. uprade oder anpaseen,
  18. office 2007 to 2010,
  19. office 2010 upgrade anpassen,
  20. upgrade von office 2007 auf 2010,
  21. office 2007 update auf 2010,
  22. office professional 2010 upgrade oder anpassen,
  23. office upgrade oder anpassen,
  24. office upgrade 2007 2010,
  25. microsoft office upgrade oder anpassen
Die Seite wird geladen...

Office 2010 upgrade von Neukauf Office 2007 - Ähnliche Themen

  1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

    MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

    WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. Upgrade auf Windows 10

    Upgrade auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 zum Ende des Jahres eingestellt wird habe ich versucht, den Laptop auf Windows 10 upzugraden. Dies ist mir nicht...
  5. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

    Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden