Office 2010 Keycard

Diskutiere Office 2010 Keycard im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend alle zusammen, Ich möchte mir Office 2010 Prof. in der Version einer Keycard kaufen, anschließend das Programm aus dem Internet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cethegus, 17.02.2013
    cethegus

cethegus Gesperrt

Version:
    windows 7 Home Premium
    Guten Abend alle zusammen,

Ich möchte mir Office 2010 Prof. in der Version einer Keycard kaufen, anschließend das Programm aus dem Internet runterladen und installieren.
    Jetzt habe ich gehört, dass ich mir bei Microsoft für 15.- € einen entsprechenden Datenträger bestellen kann, quasi als Sicherungskopie. Ist diese Information zutreffend?
    Oder kann/muss ich mir den Download zunächst auf DVD brennen?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend noch. Gruß :)
    Peter

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wie wäre es mit einem Link zu der Quelle, aus der Du Deine Information hast?

3. #3 cethegus, 17.02.2013
    cethegus

cethegus Gesperrt

Version:
    windows 7 Home Premium
    Entschuldige bitte, bin ich hier vielleicht im falschen Forum gelandet?

Ich glaube nicht, dass eine Quellenangabe hinsichtlich meiner Information erforderlich, notwendig oder gar für die Beantwortung meiner Frage von essentieller Bedeutung ist. Im übrigen - solange nicht die Richtigkeit meiner Information bestätigt ist bzw. wird, besteht meinerseits keinerlei Veranlassung zu irgendwelchen Weiterungen.

Davon mal abgesehen, nur mal so - eine ähnliche Information stand vor langer, langer Zeit in einer oder mehreren Fachzeitschriften!

4. #4 urmel511, 17.02.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Scheinbar bist Du tatsächlich im falschen Forum. Mit diesem Kommentar sowieso. Der Link von SanDee sollte Dir den Weg weisen...

CLOSED!

Thema: Office 2010 Keycard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office shortcut leiste 2010

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Keycard - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden