Office 2010 Installations-DVD kann nicht gelesen werden

Diskutiere Office 2010 Installations-DVD kann nicht gelesen werden im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin neu bei diesem Forum und habe folgende Frage: Ich will Office 2010 von einer DVD installieren, und zwar auf meinen PC mit Windows...

1. #1 marabut, 08.05.2011
    marabut

marabut Neuer Benutzer

Version:
    professional
    Hallo
    ich bin neu bei diesem Forum und habe folgende Frage:
    Ich will Office 2010 von einer DVD installieren, und zwar auf meinen PC mit Windows 7 + SP 1 64 bit Betriebssystem. Ich beabsichtige, die 32 Bit Version von Office 2010 zu installieren.
    Bislang hatte ich Office 2007, habe ich desinstalliert, die Regestry bereinigt etc.
    Das DVD-Laufwerk erkennt nun diese DVD nicht. Ergo auch kein Start der Installation. Andere CDs, DVDs (inkl. z.B. Office Communicator 2007 R2) werden vom Laufwerk bestens erkannt.
    Die Installations-DVD von Office 2010 wird von meinem Laptop aber erkannt und gestartet. Nur auf dem PC klappt es nicht.
    Ich lege die DVD ein und nichts passiert. Das DVD-Laufwerk schmeisst die DVD nach kurzer Zeit wieder raus, wenn ich den Explorer aufrufe und auf das DVD-Laufwerk klicke.
    Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?
    Herzliche Dank für Tipps
    Marabut

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    office 2010 installations-dvd bootet nicht

Und wieso sollte die booten??? Das machen nur Betriebssystem CDs/DVDs, aber niemals Programm CDs/DVDs!

Ok, kopier die Scheibe an dem Notebook und installier dann von der Kopie!

3. #3 marabut, 08.05.2011
    marabut

marabut Neuer Benutzer

Version:
    professional

Lieben Dank Pefo
    bitte verzeih, booten war der falsche Ausdruck, die Installations-DVD startet einfach nicht. Gut, ich werde mal eine Kopie machen und dann sehen, was passiert!

4. #4 marabut, 09.05.2011
    marabut

marabut Neuer Benutzer

Version:
    professional

Nochmals herzlichen Dank für den Tipp, es hat geklappt. Keine Ahnung, warum nur diese eine DVD nicht erkannt wurde. Aber mit einer ISO-Kopie über einen anderen Rechnner hat es geklappt, diese DVD hat mein Computer dann lesen können, ich musste die ISO-Datei bloss noch entzippen, und los ging es --> fertig!

Thema: Office 2010 Installations-DVD kann nicht gelesen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2010 dvd startet nicht

,
  2. office 2010 dvd kopieren

,
  3. office 2010 dvd nicht erkannt

,
  4. office cd wird nicht erkannt,
  5. Office 2010 CD startet nicht,
  6. pc erkennt office cd nicht,
  7. CD wird nicht gelesen,
  8. microsoft office 2010 dvd nicht erkannt,
  9. office 2010 dvd,
  10. windows erkennt office cd nicht,
  11. dvd laufwerk erkennt Office 2010 nicht,
  12. dvd laufwerk erkennt office cd nicht,
  13. office 2010 wird nicht erkannt,
  14. ms office 2010 DVD startet nicht,
  15. microsoft office 2010 cd nicht erkannt,
  16. office cd nicht erkannt,
  17. microsoft office dvd kopieren,
  18. office dvd kopieren,
  19. pc erkennt microsoft office cd nicht,
  20. office 2010 erkennt dvd nicht,
  21. installation office 2010 cd startet nicht bei windows 7,
  22. erkennt office cd nicht,
  23. office 2010 dvd nicht lesbar,
  24. laufwerk erkennt office,
  25. office 2010 cd wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Office 2010 Installations-DVD kann nicht gelesen werden - Ähnliche Themen

1. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden