Office 2010 Icons / Formatierung / E-Mails abholen

Diskutiere Office 2010 Icons / Formatierung / E-Mails abholen im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallochen, mal eine bescheidene oder auch mehrere Frage(n) zu Office 2010: Ist es möglich, die im Menüband neu angelegten Icons auch größer zu...

1. #1 Computermagic, 26.11.2009
    Computermagic

Computermagic Benutzer

Version:
    Windows 7-Ultimate-64-Bit
    System:
    Selbstbau > CPU Intel Core i7-920 auf Board ASUS P6T Deluxe I-X58 i7, 12 GByte RAM, gesamt 3 TB-HD
    Hallochen,
    mal eine bescheidene oder auch mehrere Frage(n) zu Office 2010:
    Ist es möglich, die im Menüband neu angelegten Icons auch größer zu gestalten?
    Wie kann ich einen in der Zwischenablage vorhandenen Rext ohne (!!!!) irgendwelche nervige Formatierung einfügen?
    Wieso lässt sich Outlook nur einmal öffnen (wenn es geschlossen wurde ist ein Neustart des Rechners nötig, um es erneut zu starten.
    Beim Abholen der Mails bleibt die Status-Anzeige bei der letzten Mail hängen und nichts geht mehr.
    Wie kann ich meine Einstellungen speichern? In Office 2003 gab es dafür unter den Office-Tools noch ein Programm (Assistent zum Speichern ..)

Vielen herzlichen Dank für Eure nette Mühe !!

2. lambam

lambam Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium
    Office 2010

da scheint bei deiner beta aber einiges im argen zu sein. habe es auch drauf und keine der genannten probleme. dafür habe ich immer eine fehlermeldung betreffend eines makros welches nicht zu kompilieren ist.

3. #3 LeonUltimate, 27.11.2009
    LeonUltimate

LeonUltimate Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit/XP Pro SP3/Ubuntu 9.10
    System:
    AMD X2 6400, 2GB DDR2 800er Ram, X1850XT (512 MB), DVD Brenner und Laufwerk von LG, 1 TB Darkstar
    Office 2010

Also ich habe die Beta ebenfalls und ich hatte noch gar keine Probleme. Alles lief butterweich, Instabilitäten waren die Ausnahme. Aber viele Nutzer klagen über Probleme, vielleicht gibt es ja unterschiedlich aktuelle Betas.

Thema: Office 2010 Icons / Formatierung / E-Mails abholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2010 menüband kleine symbole

,
  2. office 2010 Icons

,
  3. outlook 2010 kleine symbole

,
  4. menüband kleine symbole,
  5. speicherort office 2010 symbole,
  6. Outlook Menüband kleine Symbole,
  7. outlook 2010 menüband kleine icons,
  8. office 2010 symbole größer,
  9. office 2010 kein icon vorhanden,
  10. icons formatierung,
  11. outlook 2010 menüband grösse,
  12. icon für office2010,
  13. office 2010 icons neu gestalten,
  14. outlook 2010 menüband kleine symbole,
  15. wo sind outlook 2010 icons gespeichert,
  16. symbole office 2010 größer darstellen,
  17. microsoft office 2010 automatisch emails abholen,
  18. symbole abholen,
  19. outlook 2010 probleme beim abholen von mails,
  20. ordnersymbole office,
  21. outlook 2010 antwortet briefsymbol -taskleiste,
  22. Office Ordnersymbol,
  23. office 2010 hat keine icons,
  24. outlook 2010 menüband icon,
  25. office 2010 symbole wo gespeichert
Die Seite wird geladen...

Office 2010 Icons / Formatierung / E-Mails abholen - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  3. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden