Office 2010 Home and Student, Problem KB2825635

Diskutiere Office 2010 Home and Student, Problem KB2825635 im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hatte auf 2 Desktop-Rechnern u.a. auch Updates für Office 2010, 32 Bit-Version. Ein Update will sich auf einem der Rechner nicht...

1. #1 maunzimaus, 16.05.2014
    maunzimaus

maunzimaus Neuer Benutzer

Hallo,
    hatte auf 2 Desktop-Rechnern u.a. auch Updates für Office 2010, 32 Bit-Version.
    Ein Update will sich auf einem der Rechner nicht installieren lassen, auf dem "identischen" anderen Rechner gings problemlos:
    Update KB2825635.

Betriebssystem Win 7 Prof, 64 bit

Habe bereits Office 2010 deinstalliert (Office-Deinstallationstool), neu installiert und 2 Tage gegoogelt.
    Jetzt habe ich wirklich keine Idee mehr.

Kann jemand helfen ?

Danke

Thema:

Office 2010 Home and Student, Problem KB2825635

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Home and Student, Problem KB2825635 - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  5. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden