office 2010 "friert" ständig ein - wer hat diese Probleme auch

Diskutiere office 2010 "friert" ständig ein - wer hat diese Probleme auch im Office 2010 Tutorials Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Gemeinde, bei uns läuft auf unseren Dell-Computern Win 7 pro und Office 2010 (OEM-Version von Dell) m Netzwerk (MS SBS 2011). Leider...

1. #1 Outlookgeist, 08.02.2014
    Outlookgeist

Outlookgeist Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde,
    bei uns läuft auf unseren Dell-Computern Win 7 pro und Office 2010 (OEM-Version von Dell) m Netzwerk (MS SBS 2011). Leider frieren auf etlichen WS die Programme Word und Excel derart oft ein, dass das Arbeiten damit nicht mehr wirklich Spaß macht.
    Wer hat solche Probleme auch bzw. Kennt eine Lösung?

2. #2 Sonnschein, 08.02.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home

Unter Software deinstallieren kann man MS-Office auswählen und den Menüpunk wählen: Reparieren.
    Das würde ich als erstes versuchen.
    Dann schauen, ob alle Updates installiert sind und ob Systemoptimierungsprogramme installiert sind. Wenn Systemoptimierungsprogramme installiert wurden, diese daran hindern, das sie was am System löschen können. Deinstallieren macht in der Regel alles nur noch schlimmer!

3. #3 Outlookgeist, 08.02.2014
    Outlookgeist

Bei uns werden Updates wöchentlich gemacht, daran kann es nicht liegen!
    Reparieren haben wir auch schon versucht, hat nichts gebracht, Neuinstallation ebenfalls ohne positives Ergebnis.

4. #4 Outlookgeist, 22.02.2014
    Outlookgeist

Wir haben mal auf Office 2007 umgestellt, da läuft alles richtig. Also muss es bei Office 2010 / Win 7 pro irgend ein Problem geben!?

Thema: office 2010 "friert" ständig ein - wer hat diese Probleme auch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel 2010 friert ein

,
  2. office 2016 friert ein

,
  3. word 2010 friert ein

,
  4. excel friert ein,
  5. word friert ständig ein,
  6. excel 2010 friert immer ein,
  7. windows 10 word friert ein,
  8. microsoft word friert ein
Die Seite wird geladen...

office 2010 "friert" ständig ein - wer hat diese Probleme auch - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  5. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden