Office 2010 Aktivierung geht nicht

Diskutiere Office 2010 Aktivierung geht nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut....

1. #1 MSC-User, 11.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir dass die Lizenz nicht frei wäre. Wenn ich beim Kundendienst anrufe versteht mich keiner was ich will. Ich hatte das schon einmal - damals ging die telefonische Aktivierung noch - einen ellen langen code bekommen, den ich dann eingeben musste und es ging. Aber jetzt geht das für das Produkt wohl nicht mehr. Was muss/kann ich jetzt tun?

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Aktivierung geht nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Windows 7 Professional: Ich versuchte meinen Key: HYF8J-... zu...
  2. Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach...

Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach...: Dieses Problem habe ich jetzt innerhalb eines Jahres zweimal. 1. Ich besitze eine gekaufte Version Windows7 Ultimate, mit DVD und originalem Key...
  3. Hardwarewechsel! Keine Aktivierung möglich.

Hardwarewechsel! Keine Aktivierung möglich.: Hallo, musste mein Motherboard wegen eiens Defektes tauschen. Nun werde ich aufgefordert Windows 7 zu aktivieren. Geht aber nicht!! Brauche...
  4. Eigene Dateien sichern oder wiederherstellen geht nicht mehr und allgemeines Wehgeschrei

Eigene Dateien sichern oder wiederherstellen geht nicht mehr und allgemeines Wehgeschrei: Hallo zusammen, "Sichern und WIederherstellen", ich habe vor kurzem versucht, obiges durchzuführen, in dem ich "System und Sicherheit" angeklickst...
  5. Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular

Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular: Hallo, Ich kenn mich nicht aus. Habe über Jahre hinweg ein benutzerdefiniertes Formular um benutzerdefinierte Felder ergänzt. Nun ist mir...