Office 2010 Aktivierung geht nicht

Diskutiere Office 2010 Aktivierung geht nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut....

  1. #1 MSC-User, 11.01.2017
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir dass die Lizenz nicht frei wäre. Wenn ich beim Kundendienst anrufe versteht mich keiner was ich will. Ich hatte das schon einmal - damals ging die telefonische Aktivierung noch - einen ellen langen code bekommen, den ich dann eingeben musste und es ging. Aber jetzt geht das für das Produkt wohl nicht mehr. Was muss/kann ich jetzt tun?


    Vielen Dank im Voraus.
     
Thema:

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Aktivierung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Diagramm in Excel 2010 Zeitachse nach Stunden

    Diagramm in Excel 2010 Zeitachse nach Stunden: Office pro plus 2016 unter Win10 Hallo, ich möchte ein Diagramm herstellen, bei dem der Verlauf eines Wertes innerhalb 4 Tagen dargestellt wird....
  2. Win 10 Upgrade nach Neustart geht nicht

    Win 10 Upgrade nach Neustart geht nicht: Hallo zusammen Hab mir mal bor einiger Zeit das Win10 Upgrade Tool heruntergelade und wollte dies nun installieren. Nun läuft alles...
  3. Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt'...

    Meine Office Word 2003 Dateien wurden plötzlich ohne meinen Willen in ' schreibgeschützt'...: Alle meine Office Word Dateien sind plötzlich zu 'schreibgeschützt verändert worden und eine Datei: ~WRL0003 TMP Datei ist plötzlich im Ordner...
  4. Altes Windows 7 von Festplatte löschen geht nicht

    Altes Windows 7 von Festplatte löschen geht nicht: Hallo, ich habe zwei Festplatten im Rechner: eine partitionierte herkömmliche Festplatte, auf der auch eine alte Windows 7-Installation ist...
  5. Windows7 Home Premium enthält kein Office?

    Windows7 Home Premium enthält kein Office?: (Windows7 Home Premium nicht zu Öffnen) Folgende (vermutlich blöde) Frage einer Unwissenden... Ich habe einen älteren Laptop mit diversen mir...