Office 2007 Problem nach Neuinstallation

Diskutiere Office 2007 Problem nach Neuinstallation im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Moin Moin, gestern habe ich mein System komplett neu aufgesetzt. Jetzt habe ich eine Frage zu Office 2007. Vor der Neuinstallation meines...

  1. #1 Taxipit, 15.10.2011
    Taxipit

    Taxipit Guest

    Moin Moin,

    gestern habe ich mein System komplett neu aufgesetzt. Jetzt habe ich eine Frage zu Office 2007. Vor der Neuinstallation meines Rechners
    konnte ich mit einem Rechtsklick auf jedes x beliebige Office Symbol ( EXEL, WORD , etc ) in der Taskleiste die zuletzt aufgerufenen, bzw. angehefteten Dokumente aufrufen,
    wobei das Anheften von Dokumenten gar nicht mehr möglich ist. Wo kann man das einstellen ? ich habs vergessen. Danke für díe
    Tipps.

    Lg Freddy
     
  2. #2 Nashman, 15.10.2011
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Bild minimieren und dann mit der rechten Maustaste rein klicken in das Bild in der Task leiste. Und dann wird dir doch angeboten es an die dieses zu heften. Meinst du das oder bin ich auf den Holzweg
     
  3. #3 Taxipit, 15.10.2011
    Taxipit

    Taxipit Guest

    so was in der Art. Es geht aber nich wie du es erklärt hast

    lg freddy
     
  4. #4 Taxipit, 15.10.2011
    Taxipit

    Taxipit Guest

    .... jetzt gehts! thnx.
     
  5. #5 Nashman, 15.10.2011
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Ich glaube ich habe auch am Thema vorbei geschrieben.
     
Thema: Office 2007 Problem nach Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office probleme nach Neuinstallierung

    ,
  2. office 2007 probleme mit win7

    ,
  3. office 2007 neuinstalation

    ,
  4. office 2007 problem,
  5. neuinstallation office 2007,
  6. windows 7 und office 2007 probleme,
  7. nachneuinstallation funktioniert office 2007 nicht mehr,
  8. office 2007 nach update auf win 7 läuft nicht,
  9. windows 7 office 2007 probleme,
  10. office funktioniert nach upgrade win 7 nicht mehr,
  11. office nach neuinst windows,
  12. office 2007 installation rechte,
  13. office nach neuinstallation,
  14. office 2007 windows 7 probleme
Die Seite wird geladen...

Office 2007 Problem nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

  1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

    MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Office 2007 (Word) und Win 7 64bit

    Office 2007 (Word) und Win 7 64bit: Hallo zusammen, ich bin im Oktober l. J. von XP auf Win 7 umgestiegen. Hatte bisher immer noch Office 2002 installiert. Nun bin ich auf Acrobat...
  3. Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet

    Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem beim importieren meiner Kontaktdaten in meinen hp 7520e all in one- einen Fax-Drucker....
  4. Microsoft office 2007 problem

    Microsoft office 2007 problem: hallo ich habe microsoft office 2007 auf meinem pc installiert am anfang wo ich meinen pc gekauft habe war microsoft office 2010 starter drauf ich...
  5. Outlook 2003 Problem mit W7 bzw. Office 2007

    Outlook 2003 Problem mit W7 bzw. Office 2007: Kann mir dazu bitte jemand helfen:? Habe auf meinem neuen notebook eine 60-Tage-Testversion von Student 2007. Wollte nun von meinem 2003er...