Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr

Diskutiere Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, ich besitze eine lizensierte Office 2000 Version und jedes Mal wenn ich Excel aufrufen will, erhalte ich die Meldung: xls'...

1. #1 MSC-User, 11.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Community,

ich besitze eine lizensierte Office 2000 Version und jedes Mal wenn ich Excel aufrufen will, erhalte ich die Meldung:

xls' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Rechtschreibung des Dateinamens und überprüfen Sie, ob der Ort der Datei korrekt ist.

Wenn Sie versuchen, die Datei über die Liste der zuletzt verwendeten Elemente im Menü "Datei" zu öffnen, überprüfen Sie, dass die datei nicht umbenannt, verschoben oder gelöscht wurde.

Klicke ich auf OK, heißt es: Das Programm funktioniert nicht mehr und wird geschlossen, nach Lösungen wird gesucht.

Die jeweilige Datei rufe ich immer von dem Ort auf, wo sie gespeichert wurde und sie wurde weder verschoben, noch umbenannt oder irgendwie anderweitig verändert. Es funktioniert aber auch nicht, wenn ich versuche sie aus dem Menü der zuletzt verwendeten Elemente aufzurufen.

Word funktioniert einwandfrei - jedoch: als ich gestern eine Datei erstellte, die ich heute ergänzen wollte, teilte mir das Programm mit, dass diese Schreibgeschützt sei, was sie nicht wirklich ist, da in den Eigenschaften kein entsprechender Haken gesetzt wurde und ist. Das heisst: jedes mal muss ich die Datei mit neuem Namen abspeichern und die alte Version löschen. Sehr lästig...

Ich habe Office 2000 bereits deinstalliert und wieder neu installiert, aber das hat nicht geholfen.

Weiß vielleicht jemand Rat?

lieben Gruß,

Kalliope

Thema:

Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Swf Player funktioniert nicht

Swf Player funktioniert nicht: Hallo, der von der Chip Seite SWF Player heruntergeladene SWF-Player funktioniert nicht mehr. Es kommt folgende Meldung [ATTACH] Was besagt diese?
  2. Problem beim Rollup KB4041690 und KB4041681: Excel Import u. Export - Unerwarteter Fehler...

Problem beim Rollup KB4041690 und KB4041681: Excel Import u. Export - Unerwarteter Fehler...: Guten Tag, die monatlichen Rollup KB4041690 (Windows Server 2012) und KB4041681 (Windows 7) vom 10. Oktober 2017 scheint Probleme bei ActiveX...
  3. Windows 7; Office 2003

Windows 7; Office 2003: 1.) Ich kann Office 2003 nicht neu installieren und erhalte die Fehlermeldung "Fehler 1204". Was kann ich tun? 2.) WindowsUpdate_00000643"...
  4. Win 7 startet nicht mehr

Win 7 startet nicht mehr: Laptop Lenovo Ideapad 100 Ich hatte dfas Problem vor kurzem schon, dass Win 7 Pro 64 SP1 aus heiterem Himmerl das booten verweigert hat. Es kam...
  5. 2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht

2. Bildschirm anschließen | Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich versuche das erste mal einen 2. Bildschirm anzuschließen, was auch soweit funktioniert. Er wird...