Offene Tabelle mit unterschiedlichen Ebenen

Diskutiere Offene Tabelle mit unterschiedlichen Ebenen im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Ich habe in den Anhang eine grobe Darstellung von dem gepackt, was ich versuche mit Word 2010 umzusetzen. Kennt jemand...

1. #1 Brat, 13.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
    Brat

Brat Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen!

Ich habe in den Anhang eine grobe Darstellung von dem gepackt, was ich versuche mit Word 2010 umzusetzen.

Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, wie man eine "offene" Tabelle in einer ähnlichen Art umsetzen kann bzw. gibt es für sowas vorgefertigte Optionen? Das Ganze soll einem tabellarischen Lebenslauf dienen.

Zudem wäre es interessant, eine Linie mit Unterbrechung ziehen zu können, um die Überschrift wie in der Darstellung hervorheben zu können.

Danke für eure Tipps!

Anhänge:

Thema: Offene Tabelle mit unterschiedlichen Ebenen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offene tabelle

,
  2. Tabellen in grafiken umsetzen

,
  3. word tabelle ebenen

,
  4. word tabelle verschiedene ebenen,
  5. offene tabelle bei word,
  6. word tabelle ebene,
  7. verwendung offene tabellen,
  8. tabelle textebene word 2010,
  9. word offene tabelle,
  10. offene tabelle word,
  11. tabelle in ebenen grafik umsetzen,
  12. tabellen mit ebenen word,
  13. word 2010 markieren in unterschiedlichen ebenen
Die Seite wird geladen...

Offene Tabelle mit unterschiedlichen Ebenen - Ähnliche Themen

1. AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ??

AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ??: Stehe bei dem Thema ein bischen auf dem Schlauch. Was kann ich mit dem AKTENKOFFER anfangen ? Gruß Rolf
  2. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  3. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte...
  4. Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an: Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin. Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an....
  5. "Text in Tabelle" ignoriert die Tabs

"Text in Tabelle" ignoriert die Tabs: Hi und Hallo aus München! Normalerweise finde ich ja intuitiv Funktionen, auch wenn ich diese sehr wenig bis gar nicht gebraucht habe, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden