Österreicher soll Anschlag auf Reichstag geplant haben

Diskutiere Österreicher soll Anschlag auf Reichstag geplant haben im Smalltalk Forum im Bereich Community; Österreicher soll Anschlag auf Reichstag geplant haben Woran mag es liegen, dass mir die Österreicher nicht sehr sympathisch sind ..... :p

  1. #1 Kerberos, 18.06.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

  2. #2 urmel511, 18.06.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Könne die Ihre Irren nicht mal behalten. Einer hat doch wohl gereicht den sie uns überlassen haben ...
     
  3. #3 Kerberos, 18.06.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Hoffentlich ist der nicht nun wieder gekommen *lol*
     
  4. #4 Tha.Piranha, 18.06.2011
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Auch als Nicht-Österreicher finde ich dieses Kommentar sehr unangebracht.
     
  5. #5 Sandthijs, 18.06.2011
    Sandthijs

    Sandthijs Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 8.1 Pro
    System:
    Dual Core 2 - 2,55 Ghz - 4 GB DDR2 - 5 TB - Geforce 9800 GT
    Ich sehe es anders, ein Flugzeug ohne Passagiere fliegt Nachts ins Reichstag Gebäude, keine Toten ... ich hätte nichts dagegen vielleicht wacht dann unsere Regierung mal auf. Hätte was dagegen wenn das ein nicht deutscher macht. Nur so scheint man in diesem land etwas erreichen zu können.
     
  6. #6 Kerberos, 18.06.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Mein Kommentar war auch etwas unter der Gürtellinie, aber ich gehe mal davon aus, dass dieser nicht falsch verstanden wird ;)
     
  7. #7 Kerberos, 18.06.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Keine gute Idee :(
    Ist dir vlt. bewusst, wie viele Leute dort auch nachts und am We ihre Arbeit verrichten ...?
    Ausserdem wird das dann wieder erhebliche Steuergelder kosten, um alles wieder auf zu bauen.
     
  8. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Rolf, geh mal ruhig davon aus, dass viele der heutigen Jugendlichen, nicht wissen das Adolf in Österreich geboren wurde!
     
  9. #9 urmel511, 18.06.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Leider nicht nur bei den Jugendlichen. Selbst bei Leuten in meinem alter um die 40 ist das der Fall ...


    Das ist bestimmt billiger als das Geld sinnlos in die Geldvernichtungsanlage Griechenland zu schicken. Anfang der Woche waren es noch 90 Mrd heute morgen im Radio schon 120 Mrd ...
     
  10. #10 Sandthijs, 19.06.2011
    Sandthijs

    Sandthijs Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 8.1 Pro
    System:
    Dual Core 2 - 2,55 Ghz - 4 GB DDR2 - 5 TB - Geforce 9800 GT
    Wundere mich vorallem wie wir das zahlen sollen, so hoch wie Deutschland bereits verschuldet ist!!!
     
  11. #11 Kerberos, 19.06.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Und dann willst Du uns noch den Reichstag abfackeln .... :)
    Dann können wir ja gleich Staatsbankrott anmelden *lOl*
     
  12. #12 Kerberos, 19.06.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

  13. #13 urmel511, 19.06.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Treffen der Euro-Finanzminister

    Die Ossitussi schafft es in den restlichen Monaten Regierungszeit Deutschland noch weiter in den Ruin zu treiben ... da bin ich mir vollkommen sicher.

    Zumindest hat sie dann wohl Ihr Ziel erreicht (was immer das auch war, das ist mir auch nach all den Jahren noch nicht klar. Liegt wohl daran das sich die Ossitussi immer so nach dem Wind dreht und Entscheidungen von jetzt auf gleich ändert.)
     
  14. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    [OT=on]

    ...und man kann noch nicht mal sagen, dass sie mit dem "Strom" schwimmt! Sonst würde sie ja die Atomkraftwerke nicht abschalten...

    [OT=off]
     
  15. #15 Xwin7userX, 19.06.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Deutschland ist vielleicht hochverschuldet, aber das, was wir nach Griechenland schicken, ist ja kein Geschenk! Dafür will Deutschland ja auch wieder Zinsen... (auch wenn sie vielleicht ein bisschen niedriger sind, als normal) Dadurch, muss Griechenland dann aber wieder immer mehr bezahlen und kann seine Schulden nicht mehr los werden! Dann kommt Europa wieder mit der nächsten Hilfe, verlangt aber trotzdem weiter Zinsen. Dadurch muss Griechenland wieder mehr Zahlen und so geht das, bis Griechenland vollkommen pleite ist.
    Meiner Meinung nach, wäre es geschickter, Griechenland einfach die aktuellen Schulden zu erlassen, da wir das Geld sowieso nicht so schnell zurückbekommen werden.
     
  16. #16 urmel511, 19.06.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wohl eher nie wieder ... und wenn, dann werden die nächsten Generationen das wohl erst in 100 Jahren erleben ...
     
  17. #17 HappyDay989, 19.06.2011
    HappyDay989

    HappyDay989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann ist das von der "Ost-Tussi" doch gar nicht so ungeschickt: sie investiert in die Zukunft Deutschlands, und zwar so vorausschauend, dass auch unsere Urenkel noch etwas davon haben werden... :rolleyes:

    Meinetwegen könnte Griechenland mitsamt seinen Oliven und seinen antiken Ruinen heute Abend im Mittelmeer versinken, denen würde ich keine Träne nachweinen. Die haben sich sowie so nur durch Lug und Betrug überhaupt den Beitritt zur Eurozone erschlichen. Griechenlands letzter Beitrag zur Kultur der Menschheit war die Erfindung der Demokratie vor ungefähr 2.500 Jahren. Seitdem dreht sich die Welt ganz tadellos, auch ohne dass die Griechen dazu irgendeinen Beitrag leisteten...


    Was die Flexibilität des Rückgrats angeht, die man zum Ausstieg aus der Kernenergie benötigt, so würde ich allerdings sagen, dass man nach Fukushima eher mit dem Strom schwimmt als gegen ihn, wenn man sich für eine möglichst rasche Abschaltung aller Kernkraftwerke einsetzt. Es ist doch ganz offensichtlich, dass für die überwältigende Mehrheit der Deutschen der Strom einfach aus der Steckdose kommt und man nur laut genug schreien muss, dass man keine Kernkraftwerke will und schon generiert sich der Strom ab sofort ohne Probleme oder gar zusätzliche Kosten aus Wind, Wasser, Sonne und was sonst gerade an erneuerbaren Energien zur Verfügung steht... :rolleyes:
     
  18. #18 Sandthijs, 19.06.2011
    Sandthijs

    Sandthijs Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 8.1 Pro
    System:
    Dual Core 2 - 2,55 Ghz - 4 GB DDR2 - 5 TB - Geforce 9800 GT
    Ich find es eine sauerei was da abgeht.
    Wenn ich kein Geld und Schulden hab, bekomme ich von der Bank keinen Pfennig!
    Deutschland dagegen wirft Milliarden aus dem Fenster, ob man von dem Geld irgendwann man wieder was sieht ist ungewiss!

    Und warum? Wegen dem 2 Weltkrieg, denn wenn Deutschland keine Zahlungen tätigt heist es gleich wieder "Das Nazi Land"!
    Mann sollte sofort alle Zahlungen Stoppen die ins Ausland gehen!

    Wir haben kein Geld mehr und sollten auch keins mehr ausgeben, außer für sinn volle zwecke innerhalb des Landes!
    Nazi Zeit hin oder her, das ist längst vorbei!
    Nun scheint Deutschland das feigste Land auf Erden zu sein!
     
  19. #19 urmel511, 19.06.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und das ist der Unterschied. Du mußt dann an anderer Stelle sparen. Der Staat erhöht einfach die Steuern, satt irgendwo zu sparen ;-)
     
  20. #20 Anfänger50, 19.06.2011
    Anfänger50

    Anfänger50 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    17
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Nu mal langsam mit die jungen Pferde !
    In Griechenland leben Menschen ! - und zwar größtenteils arme Malocher, Fischer, Kleinverdiener und einige Restaurantsbesitzer...
    Die werden von ihren Regierungsschergen genauso verarscht, wie das hierzulande üblich ist Diese Genozidparolen kennen wir zur Genüge von den armseligen Nazis - reihst Du Dich da ein, oder weißt Du nur nicht, was Du redest ? :rolleyes:
    Ich kenne ein paar sehr liebe Griechen, die sogar unser ach so tolles Deutschland mitfinanzieren, denn die arbeiten hier..
     
Thema: Österreicher soll Anschlag auf Reichstag geplant haben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan vorrang vor wlan geben

Die Seite wird geladen...

Österreicher soll Anschlag auf Reichstag geplant haben - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

    Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  2. Mittelfristig geplanter Gebraucht-PC-Kauf: Win 10 nutzen - oder auf Nachfolger warten?

    Mittelfristig geplanter Gebraucht-PC-Kauf: Win 10 nutzen - oder auf Nachfolger warten?: Moin :) ich gehöre nicht zu den Leuten, die immer die neueste Rechnergeneration brauchen - aber da ich als Selbständiger beruflich auf meine...
  3. Geplantes Leistungsschutzrecht!

    Geplantes Leistungsschutzrecht!: Hier: Leistungsschutzrecht: Was das Gesetz bedeutet - SPIEGEL ONLINE.
  4. geplante Tasks und Sommerzeit-/Winterzeitumstellung

    geplante Tasks und Sommerzeit-/Winterzeitumstellung: Hi, ich benutze einen Win7-PC als Videorecorder mit einenm Terratec-USB-TV-Stick. Wenn ich mir Aufnahmen programmiere, die als geplante TAsks...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden