OEM Windows 7 32bit: auf meinem Laptop ist ein bößartiger Virus, wie kann ich die OEM

Diskutiere OEM Windows 7 32bit: auf meinem Laptop ist ein bößartiger Virus, wie kann ich die OEM im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Auf meinem Laptop ist ein bößartiger Virus. Ich möchte meine Platte vollständig löschen. Wie bekomme ich die OEM Version, die lediglich auf dem...

  1. #1 marlies58, 18.07.2013
    marlies58

    marlies58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Office Home and Business 2010
    System:
    Windows7
    Auf meinem Laptop ist ein bößartiger Virus. Ich möchte meine Platte vollständig löschen. Wie bekomme ich die OEM Version, die lediglich auf dem Laptop ist, wieder installiert? Ich benötige den Laptop dringend zum Arbeiten.

    Danke für die konstruktive Unterstützung, die ich sicherlich erhalten werde.

    Liebe Grüße,

    marlies
     
  2. FeFi

    FeFi Guest

  3. #3 areiland, 18.07.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    OEM Windows 7 32bit: auf meinem Laptop ist ein bößartiger Virus, wie kann ich die

    Sichere Deine Daten! Dann halte Deine selbst installierten Programme als Datenträger bereit und natürlich auch die Lizenz Keys dazu. Anschliessend setzt Du Deinen Laptop auf Werkseinstellungen zurück. Dabei wird die gesamte Konfiguration neu geschrieben - also auch der Virus überschrieben. Da Du nicht angegeben hast um was für einen Laptop es sich handelt, kann man Dir dazu leider keine spezifischen Hinweise geben, denn die Vorgehensweise unterscheidet sich von Hersteller zu Hersteller. Im Zweifel such per Google nach dem Laptopmodell zusammen mit dem Schlagwort "Werkseinstellungen". Das sollte Dir genug Treffer bringen die Dir genau sagen wie Du dazu Vorgehen musst.
     
  4. #4 marlies58, 18.07.2013
    marlies58

    marlies58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Office Home and Business 2010
    System:
    Windows7
    OEM Windows 7 32bit: auf meinem Laptop ist ein bößartiger Virus, wie kann ich die

    es ist ein dell laptop
     
  5. #5 urmel511, 18.07.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    OEM Windows 7 32bit: auf meinem Laptop ist ein bößartiger Virus, wie kann ich die

    Bei Dell kann man meistens, je nach alter des NB, auch kostenlos die passende OEM und Treiber etc. anfordern ;-)
     
  6. #6 marlies58, 18.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2013
    marlies58

    marlies58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Office Home and Business 2010
    System:
    Windows7
    Lieber Felix,
    wo finde ich ISO-Image von 7, welches meiner Version entspricht?

    Liebe(r) SanDee,
    was ist ein NB ... NoteBook ... und wo bei dell bekomme ich die kostenlose passende OEM und Treiber? Ich kenne mich in der Materie echt nicht aus.
    Danke, für deine tolle Unterstützung.
     
  7. FeFi

    FeFi Guest

    OEM Windows 7 32bit: auf meinem Laptop ist ein bößartiger Virus, wie kann ich die

    Nimm den Link von unawave, kommt nun darauf an, welche Version (vermute Home Premium)
    und welche Bit -Version du hast, aber das weißt nur du.
     
  8. #8 urmel511, 18.07.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    OEM Windows 7 32bit: auf meinem Laptop ist ein bößartiger Virus, wie kann ich die

    Dort anrufen oder eine Mail schreiben ;-). Kundennummer, Rechnungsnummer etc. beim Anruf bereit halten. Mir wurde dann meist immer alles innerhalb einer Woche zugeschickt.

    Support für Privatanwender | Dell Deutschland
     
Thema: OEM Windows 7 32bit: auf meinem Laptop ist ein bößartiger Virus, wie kann ich die OEM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows oem

Die Seite wird geladen...

OEM Windows 7 32bit: auf meinem Laptop ist ein bößartiger Virus, wie kann ich die OEM - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 OEM

    Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von...
  2. Windows 7 OEM

    Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von...
  3. Windows 7 Prof.32Bit Reinstallation´s DVD von DELL OEM.Installieren....???

    Windows 7 Prof.32Bit Reinstallation´s DVD von DELL OEM.Installieren....???: Guten Abend. Ich bin der Marcel und wie man sieht neu hier ...;) aber das nicht ohne Grund. Denn ich hab mich die Tage für den Kauf einer...
  4. Windows 7 ultimate 32bit OEM kein Netzwerk verbindung

    Windows 7 ultimate 32bit OEM kein Netzwerk verbindung: so leute ich habe 24 stunden lang gegoogeld und nix gefunden darum habne ich mich hier registriert um hilfe zu bekommen mein problem lautet wie...