OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

Diskutiere OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein...

1. #1 MSC-User, 07.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo in die Runde,

ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7.

Dann hatte ich einen Crash und ein PC-Doctor hat mir wieder Win 7 aufgespielt.

Nun habe ich das Problem, dass es heißt: die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Wie kann ich diese bestätigen lassen?

Im System steht zwar ein Produkt-Key, den ich aktivieren sollte, doch ein Fenster sagt mir:

"Der eingegebene Produktkey für Windows 7 Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig'. 'Entweder einen neuen Key online kaufen' oder 'anderen Produkt key eingeben', oder an 'Microsoft zur Lösung des Problems wenden'.

So, ich habe mich 'gewendet' und werde von Fenster zu Fenster weiter gefragt.

Ich denke, dass dieses Problem nicht neu ist und hoffe in der Community Hilfe zu bekommen!

Mit bestem Dank für eure Ratschläge

Irmgard

Thema:

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

Die Seite wird geladen...

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key? - Ähnliche Themen

1. OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein...
  2. Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal...
  3. Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal...
  4. OEM Version Home Basic UPgraden Home Premium

OEM Version Home Basic UPgraden Home Premium: Guten Tag. Ich hab auf meinem neuen Laptop mit Hilfe einer OEM-Wiederherstellungs-DVD Windows7 Home Basic installiert. Allerdings habe ich keinen...
  5. Aktivierung gescheitert

Aktivierung gescheitert: Guten Abend zusammen, als Neuling grüße ich zunächst das Forum und die Mitglieder, bevor ich auf mein Problem zu sprechen komme. Auch wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden