OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert

Diskutiere OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hello, Since German is not my native language, I will write in English. I have a problem since I have a desktop computer at home which I...

1. #1 MSC-User, 20.02.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hello,

Since German is not my native language, I will write in English.

I have a problem since I have a desktop computer at home which I bought with an OEM licens of pre-installed Windows 7 Proffessional x64. During a power failure (SOMEONE pulled the plug on the machine while cleaning..) the hard drive was corrupted and in an attempt to repair it, I accidentally formatted the volume (the entire disk, including recovery partition).

The good thing is that the license key/product key is still printed on the case.

The bad thing is that I can not download the ISO-image from Microsoft webpage because it says that I have to contact the manufacturer.

Of course, as you might already suspect, the manufacturer does not exist anymore.

How do I solve this situation?

Thanks,

Thema:

OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert

Die Seite wird geladen...

OEM Lizenz und habe mein Hard Drive formatiert - Ähnliche Themen

1. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  2. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  3. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  4. Stress mit Lizenzen und Images

Stress mit Lizenzen und Images: Hallo zusammen, ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind. Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist absolut...
  5. Umstieg von MS Enterprise Lizenz

Umstieg von MS Enterprise Lizenz: Dear All, ich habe meinen HP Firmen Laptop beim Aussteigen aus dem Unternehmen zur privaten Weiternutzung mitbekommen, im Unternehmen hatten wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden