Öffnen von Bildern blockiert

Diskutiere Öffnen von Bildern blockiert im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin neu und brauche mal Hilfe. Folgendes Problem liegt an. Auf manchen HP lassen sich eingestellte Bilder nicht öffnen. Nur der erste...

1. #1 jagger.ma, 03.12.2012
    jagger.ma

jagger.ma Neuer Benutzer

Version:
    Windows7
    System:
    64 Bit
    Hallo,
    ich bin neu und brauche mal Hilfe. Folgendes Problem liegt an. Auf manchen HP lassen sich eingestellte Bilder nicht öffnen. Nur der erste Teil des Bildes der rest ist grau oder sie gehen überhaupt nicht auf. Habe W7 64 Bit. Was mich nur stutzig macht, das diese Störung am PC und am Laptop auftreten.
    Ich war schon beim Nachbarn am PC und habe die gleiche HP aufgerufen und die Bilder lassen sich öffnen. Habe es auch schon in Opera, Google undFirefox probiert, kein Erfolg.
    Kann mir da einer vielleicht helfen ?
    VG
    jagger.ma (Bitte nicht zu kompliziert bin schon fast 60, danke für die Einsicht)

2. #2 HAL9000, 03.12.2012
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Öffnen von Bilder blockiert

Hi

möglicherweise ein Problem mit dem Router, den wohl beide Geräte nutzen

Thema: Öffnen von Bildern blockiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es öffnen nur ein teil der bilder

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Bildern blockiert - Ähnliche Themen

1. Bilder öffnen

Bilder öffnen: Moin, mein System: Win7 Prof ich konnte bis vor wenigen Tagen im Ordner Bilder bei Klick auf z.B. "Große Symbole" alle Bilder in der...
  2. Bilder Ordner nicht zu öffnen

Bilder Ordner nicht zu öffnen: Hallo! Ich kann seit einiger Zeit einen Ordner mit Bildern nicht mehr öffnen. Es ist nur eine weiße Kachel (anstelle eines Ordners) vorhanden....
  3. Bilder beim Synchronisieren runterladen statt beim Email öffnen

Bilder beim Synchronisieren runterladen statt beim Email öffnen: Hallo - ich habe folgendes Problem - bei Emails die Bilder enthalten werden diese erst dann geladen, wenn die Email geöffnet wird. Kann...
  4. Windows Hotmail - Bilder im EMail-Text-Feld öffnen sich nicht

Windows Hotmail - Bilder im EMail-Text-Feld öffnen sich nicht: Am 4. und 6. 11. erhielt ich 2 EMails von verschiedenen Absendern - unterschiedlicher Inhalt - , deren Bilder sich nicht öffnen lassen. Obwohl ich...