öffnen mit: startet mit windows 7

Diskutiere öffnen mit: startet mit windows 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo,ich habe ein Problem wenn ich Windows 7 starte kommt immer ein Fenster in den Vordergrund wo oben in der Zeile steht: öffnen mit: darunter...

  1. #1 Eichsfeld, 23.12.2009
    Eichsfeld

    Eichsfeld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Windows 7
    Hallo,ich habe ein Problem wenn ich Windows 7 starte kommt immer ein Fenster in den Vordergrund wo oben in der Zeile steht:
    öffnen mit:
    darunter steht:Wählen sie das Programm aus,das sie zum öffnen dieser Datei verwenden möchten wie kann ich dieses verhindern das daß Fenster sich nicht mehr öffnet.

    mfg Eichsfeld :mad:
     
  2. #2 ujeggerl, 23.12.2009
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Hast du irgend eine unbekannte Datei im Autostart? Wenn nicht: Schau mal in der msconfig unter 'Systemstart' nach, ob da was drin steht.

    Ansonsten:

    [​IMG]

    Wie wär's mit mehr Infos?

    :confused: ;) :rolleyes:
     
  3. #3 Eichsfeld, 23.12.2009
    Eichsfeld

    Eichsfeld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Windows 7
    Hallo,im Autostart ist bei mir nur mein Terminplaner sonst nicht und mit msconfig habe ich nichts gefunden. Was mir aufgefallen ist das immer Adobe Reader markiert ist kann was bedeuten muss aber nicht.
    Welche Daten möchtest Du haben???

    mfg Eichsfeld
     
  4. #4 Gast23511, 23.12.2009
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Bei Deinem Systemstart werden keinerlei Dienste oder Programme gestartet? :confused:
    Also, das würde mich sehr überraschen.
     
  5. #5 Eichsfeld, 23.12.2009
    Eichsfeld

    Eichsfeld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Windows 7
    Hallo,wenn ich auf Start-Programme-Autostart klicke ist nur mein Terminplaner drin,sonst nichts,was alles unter msconfig startet muss ich ausprobieren vielleicht finde ich dort was!!!
    Bin trotzdem für jede Hilfe weiter dankbar.

    mfg Eichsfeld
     
  6. #6 hotte-7, 23.12.2009
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Und dieser Terminplaner startet auch?
    Ansonsten ist es schon so, da wird halt irgendwo beim Autostart (also "Systemstart") versucht, eine Datei zu starten, die WIndows nicht kennt.
    Schau bei msconfig unter "Systemstart" mal genau nach, da muss eigentlich schon das Problem liegen.
     
  7. lambam

    lambam Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    win symbol klicken bei programme/dateien durchsuchen msconfig eingeben, enter, dann systemstart-lasche drücken und schaun was da alles steht.
    das nur falls dir nicht bewusst war was wir hier meinen.
     
  8. Spider

    Spider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 32bit
    oder einfach die windows taste + R drücken und dann msconfig eingeben und bestätigen. So kommt man acuch an die Systemstart dateien.
     
  9. #9 mikewalpi, 07.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2010
    mikewalpi

    mikewalpi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional
    moin moin habe dieses problem auch seit gestern, das immer das öffnen mit fenster auf geht kurz nach dem start, im auto start ist nichts drin und system start ist

    hd audio control panel,
    realtek voice manager,
    saitek cyborg keyboard,
    saitek sd6 software,
    configuration software (saitek),
    betriebssystem microsoft windows,
    antivir,
    razerhid application

    die datei heißt don wobei mein computername don mike heißt
    betriebssystem ist win 7 prof.

    hoffe jemand von euch hat eine lösung weil es langsam nervt

    danke im vorraus
     
  10. #10 Chris-Offenau, 07.01.2010
    Chris-Offenau

    Chris-Offenau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2,2 Ghz Arbeitsspeicher 4 GB
    macht euch mal den CCcleander trauf der hat auch eine sehr gute Funktion für autostart.
    Ansonsten würde ich mal in der Systemsteuerung nach Automatische Wiedergabe schauen ob da irgendwas Aktiviert ist, bei mir ist das komplett deaktiviert weil mein System da auch als gesponnen hat.
     
  11. #11 hotte-7, 07.01.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja mal, wenn du wirklich sonst nichts findest, die Datei mit dem Editor öffnen lassen, ABER DARAUF achten, das du sie nicht IMMER damit öffnen läßt. (also häkchen wegmachen)
    Dann würdest mal sehn was es überhaupt für eine Datei ist, und sie so evebtuell findest.
     
  12. #12 mikewalpi, 07.01.2010
    mikewalpi

    mikewalpi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional

    ===========================================================================
    Schnittstellenliste
    12...00 02 72 78 7a cc ......RTL8187B Drahtlos-802.11b/g-USB 2.0-Netzwerkadapter (54 MBit/s) von Realtek
    11...00 22 15 88 e8 b5 ......NVIDIA nForce Networking Controller
    1...........................Software Loopback Interface 1
    23...00 00 00 00 00 00 00 e0 Microsoft-ISATAP-Adapter
    25...00 00 00 00 00 00 00 e0 Microsoft-ISATAP-Adapter #2
    13...00 00 00 00 00 00 00 e0 Teredo Tunneling Pseudo-Interface
    26...00 00 00 00 00 00 00 e0 Microsoft-ISATAP-Adapter #3
    24...00 00 00 00 00 00 00 e0 Microsoft-ISATAP-Adapter #4
    ===========================================================================

    IPv4-Routentabelle
    ===========================================================================
    Aktive Routen:
    Keine
    Ständige Routen:
    Keine

    IPv6-Routentabelle
    ===========================================================================
    Aktive Routen:
    Keine
    Ständige Routen:
    Keine



    _______________________________________________________
    Das steht denn da:confused:
     
  13. #13 Netzphantom, 07.01.2010
    Netzphantom

    Netzphantom Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Athlon II X4 OC 3,2GHZ ; 4GB Ram ; HIS IceQ Radeon 4670 1GB DDR3
    steht im Editor (ganz oben in der Leiste) der Name der Datei?
     
  14. #14 mikewalpi, 07.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2010
    mikewalpi

    mikewalpi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional
    der name der datei ist don

    habe das nun gelöst. und zwar habe ich geschaut wo die datei gespeichert war. (mit dem editor geöffnet) denn speichern unter, der pfad der angezeigt wird und da nach der datei geschaut. und die datei denn verschoben...
     
  15. #15 ujeggerl, 08.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2010
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Kann mir irgend jemand erklärten, was das bedeuten soll:

    "fenst auf geht nach dem start auto start ist nichts drin und system start ist "

    und das:
    "der name der datei ist don"

    (Steht ein paar Posts über meinem Post)

    :confused: :confused: :confused:
     
  16. #16 Boris (Gast), 04.05.2010
    Boris (Gast)

    Boris (Gast) Guest

    Hab mir das hier eben durchgelesene, da der Lappy von meinem Bruder das selbe Theater gemacht hat. Ein bisschen zwischen allen Zeilen lesen und schon war das Problem gelöst.

    Lösung:
    Die Datei die geöffnet werden soll lauten wie euer PC Name im Netzwerk.
    In dem Fall meines Bruders "Polo".
    Diese Datei findet ihr unter "C:\Users".
    Sollte sie euch nicht angezeigt werden müsst ihr euch auch versteckte Dateien im Explorer anzeigen lassen.
    Die Datei Verschieben oder löschen, meines Erachtens enthält sie keine wichtigen Informationen zum Betrieb vom OS und kann gelöscht werden.

    Nun den Benutzer neu anmelden und schon keine lästige Begrüßung durch "Öffnen mit...".


    Hoffe alle konnten mir durch die Lösung folgen. Sollte die Datei nicht im angegebenen Verzeichnis liegen, durchsucht Eure Systempartition nach eurem PC Namen und Prüft die Pfadangabe der Datei mit eurem PC Namen und ohne weitere Endung.

    MfG
    Boris
     
  17. #17 hotte-7, 04.05.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Lösungstipp.
    Kann bestimmt einigen helfen.
     
  18. sema

    sema Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64bit
    System:
    Intel Core I7 860 8GB Ram ATI HD5450
    Hallo,
    hilft leider nur temporär, die Datei wird bei mir wieder angelegt und dann ist das Problem wieder da.

    sema
     
  19. Jungie

    Jungie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Ich habe das selbe Problem schon seit einem halben Jahr !! vor 2 wochen öffnet sich jetzt schon beim start zweimal dieses Fenster.. es wird langsam echt nervig bei jedam start diese zwei fester "öffnen mit" zu schließen !! in dem fenster oben links steht immer mein Vorname drin.

    kann mir jemand helfen ?
     
  20. sema

    sema Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64bit
    System:
    Intel Core I7 860 8GB Ram ATI HD5450
    Hi,
    ich hab`s dann irgendwie wieder wegbekommen, ist aber schon zu lange her.
    Versuch mal zunächst mit dem Befehl msconfig herauszufinden, was im Systemstart alles angekreuzt ist.
     
Thema: öffnen mit: startet mit windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 öffnen mit

    ,
  2. öffnen mit windows 7

    ,
  3. öffnen mit beim Start

    ,
  4. wählen sie das programm aus das sie zum öffnen dieser datei verwenden möchten,
  5. windows start öffnen mit,
  6. öffnen mit startet mit windows 7,
  7. win7 öffnen mit,
  8. win 7 öffnen mit,
  9. öffnen mit bei windows start,
  10. öffnen mit win7,
  11. windows 7 öffnen mit beim start,
  12. systemstart öffnen mit,
  13. nach neustart öffnen mit,
  14. öffnen mit erscheint immer beim start,
  15. beim start öffnen mit,
  16. windows 7 beim start öffnen mit,
  17. windows 7 startet mit öffnen mit,
  18. bei windows start öffnen mit,
  19. öffnen mit unter windows 7,
  20. nach windows start öffnen mit,
  21. öffnen mit bei systemstart,
  22. öffnen mit fenster beim start,
  23. autostart öffnen windows 7,
  24. windows 7 start datei öffnen mit,
  25. Beim Start erscheint öffnen mit
Die Seite wird geladen...

öffnen mit: startet mit windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden