Öffnen-Dialogfenster dauerhaft voreinstellen

Diskutiere Öffnen-Dialogfenster dauerhaft voreinstellen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; hallo allerseits, gibt es eine möglichkeit, das datei-öffnen-dialogfenster dauerhaft voreinzustellen. ich möchte erreichen, dass mir W7 in...

1. #1 standard411, 23.06.2012
    standard411

standard411 Neuer Benutzer

hallo allerseits,
    gibt es eine möglichkeit, das datei-öffnen-dialogfenster dauerhaft voreinzustellen.
    ich möchte erreichen, dass mir W7 in diesem dialog immer die detailliste (also dateien mit datum, grösse, typ..) und nicht die thumbnails, kacheln oder symbole anzeigt.
    und weil wir schon dabei sind: ich möchte in diesem fenster in der spalte "Typ" nicht die mit der dateierweiterung verknüpfte applikation senhen ("Microsofr-Word Dokument", "Opera Web Dokument", "Paint Shop Pro Datei", ...) sondern die extensions selbst (doc, html, jpg). geht das irgendwie?
    Viele Grüße, Andreas

Thema: Öffnen-Dialogfenster dauerhaft voreinstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öffnen fenster windows 7 größe

,
  2. dialogfenster windows 7

,
  3. win7 speichern unter dialog anpassen

,
  4. öffnen dialog anpassen,
  5. vor dem öffnen einer datei erscheint fenster word ,
  6. windows 7 speichern unter anpassen,
  7. speichern unter favoriten ändern windows 7,
  8. windows 7 datei öffnen dialog anpassen,
  9. speichern unter dialog anpassen windows 7,
  10. windows 7 öffnen dialog ordner ändern,
  11. Öffnen und Speichern unter mit Details,
  12. win 7 dokumente dauerhaft speichern,
  13. offnen mit dialog andern windows,
  14. windows öffnen dialogfenster ändern,
  15. windows 7 speichern dialog anpassen,
  16. windows fenster öffnen oder speichern,
  17. win 8 fenstergröße speichern unter dialog,
  18. dialogfenster win7,
  19. dialogfeld windows 7,
  20. größe von dialogfenstern ändern,
  21. windows 7 datei öffnen speichern dialog anpassen suchfeld,
  22. win 7 datei öffnen dialog,
  23. windows 64 bit öffnen- und speichern-dialoge anpassen,
  24. office dialog-fenster öffnen dauerhaft größe anpassen,
  25. datei-öffnen fenster dauerhaft größe anpassen
Die Seite wird geladen...

Öffnen-Dialogfenster dauerhaft voreinstellen - Ähnliche Themen

1. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  2. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  3. Laufwerk D öffnen

Laufwerk D öffnen: Mein Laufwerk D wirdc nicht mehr angezeigt
  4. wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern?

wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern?: Hallo, wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern? Jeweils kurze Zeit nach Start öffnet sich dieses Fenster. Wie kann ich das verhindern...
  5. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden