Öffnen Dialog immer als Liste anzeigen

Diskutiere Öffnen Dialog immer als Liste anzeigen im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich versuche immer wieder win 7 zu überreden alle ordner als liste anzuzeigen, leider funktioniert es manchmal manchmal nicht oder es...

1. 100

100 Neuer Benutzer

Version:
    home Profesionell
    hallo,

ich versuche immer wieder win 7 zu überreden alle ordner als liste anzuzeigen, leider funktioniert es manchmal manchmal nicht oder es funktioniert nur kurze zeit, dann werden die ordner wieder als details angezeigt. kennt jemand eine dauerlösung?

"Windows Explorer - die Ansicht für einen beliebigen Ordner einstellen - Alt-Taste zum Anzeigen der Menüleiste - Extras - Ordneroptionen... (oder im Menü auf Organisieren - Ordner- und Suchoptionen) - Tab Ansicht - Schaltfläche Für Ordner übernehmen."

diese klappt leider nicht

besten dank schon mal

mfg

100

2. #2 hotte-7, 30.04.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

versuche mal erst alle "Ordner zurücksetzen", dann erst angeben, was du für "alle Ordner übernehmen" willst.
    Kleines Problem werden allerdings die Ordner sein, die für "bestimmte" Dateien angegeben sind, also Bilder, Musik ect.

3. 100

100 Neuer Benutzer

Version:
    home Profesionell
    Besten dank aber Windows will da nicht wie ich will.

MfG

100

4. #4 Mr.AnonymerGast1337, 15.04.2011
    Mr.AnonymerGast1337

Mr.AnonymerGast1337 Guest

Also ich habe es wie folgt gemacht.
    Ich bin auf meinem Laufwerk "D:" in den ordner "musik" reingegangen, habe dort als Darstellung "Liste" eingestellt und anschließend "Alt" gedrückt um die Menüleiste zu bekommen, und dort unter "Extras->Ordneroptionen" habe ich dann bei "Ansicht" den knopf "Für Ordner übernehmen" gedrückt.

Wenn ich nun unter "musik" in den unterordner "Rock" reingehe, hat er dort auch "Liste" anstatt wie vorher "Details" übernommen. Ich denke dieses Prinzip lässt sich auf alle übergeordneten Ordner anwenden, teste es einfach mal.

cya

5. 100

100 Neuer Benutzer

Version:
    home Profesionell
    Besten Dank, mein Problem ist der Datei öffnen Dialog, da funktioniert der Tip leider nicht.

MfG

100

Thema: Öffnen Dialog immer als Liste anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WINDOWS 7 explorer immer listenansicht

,
  2. windows 7 ordner immer als liste anzeigen

,
  3. windows 7 ordner als liste anzeigen

,
  4. win7 alle ordner als liste anzeigen,
  5. windows media player liste immer anzeigen,
  6. windows 7 immer listenansicht,
  7. ordner immer als liste anzeigen,
  8. ordner immer in listenansicht öffnen,
  9. windows 7 immer liste anzeigen,
  10. windows 7 ordner immer liste,
  11. ordner immer als liste öffnen,
  12. ordner immer als liste anzeigen windows 7,
  13. ordner als liste anzeigen windows 7,
  14. dateien als liste anzeigen,
  15. dateien immer als liste anzeigen,
  16. öffnen mit immer anzeigen,
  17. windows 7 immer liste,
  18. ordner als liste anzeigen win7,
  19. win7 ordner immer als liste anzeigen,
  20. win7 alle ordner als liste,
  21. windows media player liste dauerhaft anzeigen,
  22. windows 7 Ordner immer als liste,
  23. media player liste immer anzeigen,
  24. ordnerinhalt als liste ausgeben win7,
  25. alle dateien als liste anzeigen
Die Seite wird geladen...

Öffnen Dialog immer als Liste anzeigen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  3. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  4. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  5. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden