Öffnen des Ordners Geräte und Drucker

Diskutiere Öffnen des Ordners Geräte und Drucker im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich kann den Ordner "Geräte und Drucker " in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Beim Versuch zu Öffnen läuft der grüne Balken durch die obere...

1. #1 MSC-User, 29.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich kann den Ordner "Geräte und Drucker " in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Beim Versuch zu Öffnen läuft der grüne Balken durch die obere Anzeige und auch nach langer Wartezeit tut sich nichts.

Thema:

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker

Die Seite wird geladen...

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker - Ähnliche Themen

1. Kann Ordner nicht öffnen

Kann Ordner nicht öffnen: Hilfe, ich benötige dringend euren Rat: Habe Win7 ultimate neu aufgesetzt. Funktioniert soweit alles, nur wenn ich einen Ordner öffnen möchte (mit...
  2. Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht: Hallo, der Titel sagt bereits alles. Die oben bezeichnete Funktion geht nicht. Jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte? Hab es jetzt...
  3. Ordner lassen sich nicht mehr öffnen + Fehlermeldung "Starten des Servers fehlgeschlagen"

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen + Fehlermeldung "Starten des Servers fehlgeschlagen": Hallo, ich nutze Windows 7, 64 Bit Version und habe seit vorhin ein ziemliches Problem. Zu dem Thema findet man auch einiges im Internet, jedoch...
  4. Ordner im Navigationsbereich nicht automatisch öffnen - nur da!

Ordner im Navigationsbereich nicht automatisch öffnen - nur da!: Hallo Forum, über dieses Thema steht ja schon viel geschrieben, aber was ich meine, finde ich nicht. Wenn ich im Explorer im Navigationsfenster...
  5. Meine Ordner lassen sich nicht öffnen

Meine Ordner lassen sich nicht öffnen: Hallo ich hab das gleiche Problem aber ich kapiere es nicht. Also wenn ich irgendein Ordner öffnen will hängt mein PC sich für 10 Sek auf und die...