Öffentliche Ordner nach Pfadverschiebung in Heimnetzgruppe nicht verfügbar

Diskutiere Öffentliche Ordner nach Pfadverschiebung in Heimnetzgruppe nicht verfügbar im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe nach alle Ordner unter c:\users, also auch c:\users\public mittels Pfad ändern unter Eigenschaften nach e:\ verschoben, da ich...

1. #1 redsnapper, 03.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2014
    redsnapper

redsnapper Neuer Benutzer

Version:
    Pro 64
    System:
    Xeon E3-1230V3, 16GB, 500GB SSD
    Hallo,

ich habe nach alle Ordner unter c:\users, also auch c:\users\public mittels Pfad ändern unter Eigenschaften nach e:\ verschoben, da ich meine Daten vom System trennen möchte und auf der system SSD der Platz begrenzt ist.

Das hat alles wunderbar funktioniert, nur wenn ich jetzt von einem anderen Rechner im Heimnetzwerk zugreifen möchte, sucht dieser die Öffentlichen Dokumente, Musik etc immer noch unter c:\users\public.
    Bei den anderen Usern funktioniert es. Auf dem Rechner selbst auch.
    Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank,
    Andreas

Ich habe jetzt noch festgestellt, dass es der Pfad auch nicht zugänglich ist, wenn ich vom betroffenen Rechner selbst z.B. aus Word versuche in Öffentliche Dokumente zu speichern.

Thema:

Öffentliche Ordner nach Pfadverschiebung in Heimnetzgruppe nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Öffentliche Ordner nach Pfadverschiebung in Heimnetzgruppe nicht verfügbar - Ähnliche Themen

1. Öffentliche Ordner gelöscht - Bluescreen

Öffentliche Ordner gelöscht - Bluescreen: Guten Abend, Ich habe heute Mittag von meiner kleinen 60gb SSD aus meinem Benutzerkonto die öffentlichen Ordner komplett gelöscht um Platz zu...
  2. Gelöschte Emails automatisch in öffentlichen Ordner verschieben

Gelöschte Emails automatisch in öffentlichen Ordner verschieben: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2010 zu sagen, dass gelöschte Emails in einen öffentlichen Ordner verschoben werden ?...
  3. Pfad öffentliche Ordner

Pfad öffentliche Ordner: Ich habe unter Eigenschaften den Pfad auf e:\users\public geändert und alle Dateien dorthin verschieben lassen, wie auch für alle anderen...
  4. Ordner "Öffentlich" im Navigationsbereich anzeigen

Ordner "Öffentlich" im Navigationsbereich anzeigen: Hallo zusammen, ich bin kürzlich auf die Nützlichkeit des Netzwerkes gestossen und nutze es häufig. Das Problem ist: bei meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden