ODBC-Datenbank (Vers 32bit) auf Win7 Home Premium 64bit-Rechner REPARATUR nicht mögl

Diskutiere ODBC-Datenbank (Vers 32bit) auf Win7 Home Premium 64bit-Rechner REPARATUR nicht mögl im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich verwende seit Jahren EloOffice8 im Netz. Die ODBC-Datenbank konnte bei Bedarf mit Doppelklick in ODBC32-Programm repariert werden....

1. WikiMu

WikiMu Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium 64bit
    System:
    ACER Z5610 intel core quad 2.7 GHz 8 GB RAM
    Hallo,

ich verwende seit Jahren EloOffice8 im Netz. Die ODBC-Datenbank konnte bei Bedarf mit Doppelklick in ODBC32-Programm repariert werden.

Ich muss die ODBC-Datenbank nun auf meinem Rechner mit Win7 Home Premium 64bit reparieren. Beim Doppelklick erscheint nun eine Fehleranzeige "Kann nicht repariert werden, Treiber neu installieren".

Liegt dies am Rechner mit 64-bit-System?

Wie funktioniert so eine Treiberneuinstallation?

Danke für die Unterstützung.

2. #2 Xwin7userX, 19.08.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    ODBC-Datenbank (Vers 32bit) auf Win7 Home Premium 64bit-Rechner REPARATUR nicht m

Ich kenne EloOffice und die ODBC-Datenbanken nicht, wenn da allerdings steht "Treiber neuinstallieren" liegt es nahe, dass es an der 64bit Version von Windows liegt. Normalweise laufen 32bit Programme nämlich auch auf 64bit Rechnern, Treiber bilden dabei allerdings eine Ausnahme: für ein 64bit System braucht man auch spezielle 64bit Treiber, die bei der 32bit Version des Programms natürlich nicht mitgeliefert werden.
    Hast Du kein 32Bit-System zur Verfügund, auf dem Du die Reparatur durchführen kannst? Notfalls kannst Du Dir auch VirtualBox herunterladen und darin dann die 32bit Version von Windows 7 installieren und die Reparatur damit durchführen (das Feld für den Product Key kannst Du bei der Installation einfach leer lassen, dann installierst Du eine 30 Tage Testversion von Win7). Dann wird nichts an deinem laufenden System geändert, Du kannst aber trotzdem auch auf die 32bit Variante von Win7 zugreifen. Downloads:
    VirtualBox: VirtualBox - Download - CHIP Online
    Win7 32bit: http://msft.digitalrivercontent.net/win/X17-24288.iso

Thema: ODBC-Datenbank (Vers 32bit) auf Win7 Home Premium 64bit-Rechner REPARATUR nicht mögl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elo office datenbank reparieren

,
  2. odbc treiber windows 7 home premium neu installieren

,
  3. odbc datenbank reparieren

,
  4. odbc reparieren windows 7,
  5. odbc32 treiber windows 7,
  6. wie wird eine odbc eingerichtet w7 32bit,
  7. odbc 32 bit windows 7,
  8. odbc windows7,
  9. odbc reparieren,
  10. odbc system reperatur,
  11. odbc win 7,
  12. elo professional odbc,
  13. odbc windows 7 und 8 32 bit installieren und einrichten,
  14. odbc datenbank reparatur,
  15. elo 8.0 odbc datenbank reparatur,
  16. win 7 home premium 64 bit treiber datenbank,
  17. odbc reparatur,
  18. WIN7 odbc treiber neu installieren,
  19. windows 7 odbc reparieren,
  20. CHIPODBC-Treiber,
  21. datenbank reparieren elo,
  22. windows 7 64 bit odbc treiber 32 bit chip,
  23. windows 7 home premium 64 bit odbc treiber ,
  24. elooffice odbc fehler,
  25. win 7 odbc 64 bit
Die Seite wird geladen...

ODBC-Datenbank (Vers 32bit) auf Win7 Home Premium 64bit-Rechner REPARATUR nicht mögl - Ähnliche Themen

1. ODBC: Access 2002 unter Windows 7 64 Bit: gelegentliche Verbindungsabbrüche

ODBC: Access 2002 unter Windows 7 64 Bit: gelegentliche Verbindungsabbrüche: Hallo beisammen, die ODBC-Verbindung bricht immer wieder mitten beim arbeiten zusammen, Access meldet Verbindung verloren. Ich kann 5 minuten, 10...
  2. ODBC Zugriff auf Access Datenbank unter Windows 7 64bit

ODBC Zugriff auf Access Datenbank unter Windows 7 64bit: Ich habe meinen Computer auf Windows 7 64bit umgestellt. Auf diesem läuft zum Erstellen von Web-Apps: PHP Version 5.3.5 Apache 2.2.17...
  3. Access 2007 zwingen den installierten 32bit ODBC Treiber zu nutzen

Access 2007 zwingen den installierten 32bit ODBC Treiber zu nutzen: Hallo, ich habe einen neuen Firmenrechner mit Win7 bekommen und bin ziemlich frisch mit diesem OS. Ich arbeite dort mit einer MS Access DB, die...
  4. MS Access ODBC Fehlermeldung "Der Datenquellenname wurde nicht gefunden..."

MS Access ODBC Fehlermeldung "Der Datenquellenname wurde nicht gefunden...": Hallo, ich habe eine Anwendung in Borland C++ erstellt (*.exe) die auf eine MS Access Datenbank (*.mdb) zugreift. Erstellt wurde die Anwendung...
  5. ODBC Datei DSN

ODBC Datei DSN: Hallo zusammen, ich muss in Win7 64 Bit eine DateiDSN für fox-pro Driver anlegen. Hier werden aber keine Treiber angezeigt. Ich starte schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden