ODBC Datei DSN

Diskutiere ODBC Datei DSN im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich muss in Win7 64 Bit eine DateiDSN für fox-pro Driver anlegen. Hier werden aber keine Treiber angezeigt. Ich starte schon...

1. hfor

hfor Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Latitude E6510
    Hallo zusammen,

ich muss in Win7 64 Bit eine DateiDSN für fox-pro Driver anlegen.
    Hier werden aber keine Treiber angezeigt.
    Ich starte schon den odbc Admin (odbcad32.exe).
    Wie bekomme ich die Treiber installiert ??
    Auf einem 32 Bit System sind die Treiber vorhanden (vfpodbc.dll).
    Die Datei ist auch auf meinem System vorhanden.

Was kann ich hier tun.

Danke

2. #2 Gast23511, 04.04.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Verwendest Du die richtige odbcad32.exe?
    Es gibt anscheinend laut Microsoft, wenn ich das richtig verstehe, 2 Versionen auf dem Rechner.

Thema: ODBC Datei DSN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. odbc windows 7

,
  2. odbc treiber windows 7

,
  3. odbc file dsn

,
  4. datei-dsn windows 7,
  5. odbc speicherort,
  6. datei dsn erstellen,
  7. Datei DSN,
  8. odbc datei,
  9. odbc dsn datei erstellen,
  10. dsn datei erstellen,
  11. odbc dsn erstellen,
  12. datei dsn win7,
  13. datei-dsn erstellen,
  14. odbc datei dsn,
  15. dsn datei,
  16. odbc dsn file ,
  17. dsn windows 7,
  18. system dsn speicherort,
  19. datei-dsn,
  20. dsn dateien windows 7,
  21. DSN File erstellen,
  22. odbc datei dsn erstellen,
  23. file dsn erstellen,
  24. speicherort dsn windows 7,
  25. file dsn windows 7
Die Seite wird geladen...

ODBC Datei DSN - Ähnliche Themen

1. ODBC: Access 2002 unter Windows 7 64 Bit: gelegentliche Verbindungsabbrüche

ODBC: Access 2002 unter Windows 7 64 Bit: gelegentliche Verbindungsabbrüche: Hallo beisammen, die ODBC-Verbindung bricht immer wieder mitten beim arbeiten zusammen, Access meldet Verbindung verloren. Ich kann 5 minuten, 10...
  2. ODBC-Datenbank (Vers 32bit) auf Win7 Home Premium 64bit-Rechner REPARATUR nicht mögl

ODBC-Datenbank (Vers 32bit) auf Win7 Home Premium 64bit-Rechner REPARATUR nicht mögl: Hallo, ich verwende seit Jahren EloOffice8 im Netz. Die ODBC-Datenbank konnte bei Bedarf mit Doppelklick in ODBC32-Programm repariert werden....
  3. ODBC Zugriff auf Access Datenbank unter Windows 7 64bit

ODBC Zugriff auf Access Datenbank unter Windows 7 64bit: Ich habe meinen Computer auf Windows 7 64bit umgestellt. Auf diesem läuft zum Erstellen von Web-Apps: PHP Version 5.3.5 Apache 2.2.17...
  4. Access 2007 zwingen den installierten 32bit ODBC Treiber zu nutzen

Access 2007 zwingen den installierten 32bit ODBC Treiber zu nutzen: Hallo, ich habe einen neuen Firmenrechner mit Win7 bekommen und bin ziemlich frisch mit diesem OS. Ich arbeite dort mit einer MS Access DB, die...
  5. MS Access ODBC Fehlermeldung "Der Datenquellenname wurde nicht gefunden..."

MS Access ODBC Fehlermeldung "Der Datenquellenname wurde nicht gefunden...": Hallo, ich habe eine Anwendung in Borland C++ erstellt (*.exe) die auf eine MS Access Datenbank (*.mdb) zugreift. Erstellt wurde die Anwendung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden