nvlddmkm.sys Win7 - 32Bit - Megaproblem!

Diskutiere nvlddmkm.sys Win7 - 32Bit - Megaproblem! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Mein System: Core2Duo E6400 2,13 Ghz XFX 8800 GT Alpha Dog Edition 2 GB RAM ( 2 x 1 GB Noname Riegel) Motherboard: Gigabyte...

1. ceph

ceph Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Mein System:

Core2Duo E6400 2,13 Ghz
    XFX 8800 GT Alpha Dog Edition
    2 GB RAM ( 2 x 1 GB Noname Riegel)
    Motherboard: Gigabyte GA-945GM-S2
    Netzteil: Glaube 500W ...
    Betriebssystem: Windows 7 32bit

Ich schlage mich jetzt seit 2 Tagen mit einem blöden Fehler, vermutlich verursacht vom Nvidia Grafiktreiber herum.

Alles fing an als ich die aktuellen nVidia Treiber installiert habe (196.21). Nachdem ich diese installiert hatte, konnte ich in kein Spiel mehr (getestet mit Battleforge und World of Warcraft). Das Spiel wurde einfach schwarz und ist dann ausgestiegen.

Da ich jedoch keine Zeit hatte (Mittagspause) ging ich wieder zur Arbeit. Als ich abends wieder an den Rechner wollte, startete er mir nichtmal mehr Windows 7 bis zum Desktop. Nach der Anmeldung kam immer der BSOD ....von wegen nvlddmkm.sys schwerwiegender Fehler (wer kann das so schnell lesen??)

Im abgesichterten Modus und alles deinstallieren und neu installieren / auch andere Treiber, die alten Treiber, installieren hat nichts geholfen. Es ging schließlich soweit, dass ich nichtmal mehr in den Abgesichterten Modus am Schluß kam. (Hing sich immer beim Laden an einer Datei auf)

Gut - Endlösung - Windows 7 neu drauf...

Alles war neu Installiert, Eingerichtet und es hat auch den Anschein gemacht alles sei wieder in Ordnung. Pustekuchen!

Sobald ich ein Spiel starte, bzw eine 3D Anwendung gibt es ein schwarzen Bildschirm der Monitor verliert das Signal (Flackert evtl noch kurz) und dann startet sich der Rechner neu. Sogar wenn ich nur das Windows 7 eigene Schachspiel starte passiert das! (Bei Minesweepeder jedoch nicht..)

Wenn ich in die nVidia System Control hineingehen möchte und mir diese Anzeige anschauen möchte wo man diese Regler hat für mehr Performance oder mehr Leistung schmiert er genauso ab.

Ich weiß nicht mehr weiter??? Neuaufsetzen hat nichts gebracht.. Die Grafikkarte ist gerademal 1 Jahr alt.

Was soll ich noch tun? Bitte um Hilfe! =(

2. ceph

ceph Neuer Benutzer

Habe mittlerweile Windows XP neu aufgesetzt und das Problem besteht weiterhin :-(

Sobald ich eine 3d Anwendung starten möchte hängt sich der Rechner auf ... schwarzer Bildschirm ...ich kotzt so ab!!

PS: Der Witz ist alles funktioniert soweit tadellos in XP ..bis aufdass ich nichts starten kann was einmal die Grafikkarte beansprucht..(Benchmark , Spiele etc.. )

3. #3 Gast23511, 25.03.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Du hast nicht zufällig eine alte Grafikkarte rumliegen, damit man ausschliessen kann, dass Deine jetzige gestorben ist?

4. ceph

ceph Neuer Benutzer

Hi Ödel,

nein habe ich leider nicht. Habe mir einmal die Ultimatebootdisc runtergeladen und habe mit dieser mal ein VGA Benchmark gemacht (also über die Bootdisc) und die Grafikkarte hat funktioniert.

Memtest86 hat mir gezeigt das anscheinend 1 Ramriegel defekt ist.

Jetzt habe ich nur noch 1GB RAM anstatt 2GB. Trotzdem besteht der Fehler weiterhin.. :(

Ich starte unter WinXP ein Grafikkartenbenchmark und bekomme einen schwarzen Bildschirm / bzw BSOD... eventuell sehe ich sogar den Benchmark manchmal für 4-5 Sekunden bis zum Freeze...

FPS sind da im durchschnitt bei 60 und die Temperatur geht bis 79Grad dann ist freeze..

=(

Thema: nvlddmkm.sys Win7 - 32Bit - Megaproblem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvlddmkm.sys

,
  2. sysdriver funktioniert nicht mehr

,
  3. nvlddmkm.sys

,
  4. nvlddmkm.sys schwarzer bildschirm,
  5. nvlddmkm.sys fehler,
  6. f,
  7. nvlddmkm.sys win7 32bit,
  8. nvlddmkm.sys windows 7 32bit,
  9. nvlddmkm.sys streifen,
  10. nvlddmkm.sys 4 bildschirme,
  11. sys driver win7 32bit,
  12. nvlddkm.sys,
  13. nvlddmkm.sys bluescreen windows 7 32,
  14. battleforge bildschirm blinkt,
  15. battleforge blinkt,
  16. nvlddmkm.sys win7 ,
  17. nvlddmkm.sys bluescreen,
  18. nvlddmkm.sys 32 bit,
  19. nvlddmkm.sys win 7 32bit,
  20. gigabyte 945gm-S2 win7 geht nicht,
  21. nvlddmkm.sys windows 7 32 bit gesucht ,
  22. sysdriver funktioniert nicht,
  23. nvlddmkm.sys forged,
  24. nvlddmkm.sys booten,
  25. win7 32bit nvidia 2 bildschirme anmeldung nicht sichtbar
Die Seite wird geladen...

nvlddmkm.sys Win7 - 32Bit - Megaproblem! - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?

Win7 und MSDOS mit Wechselwirkung?: Guten Tag, kurz zur Überschrift: Ich habe offenbar die Begriffe BIOS und MSDOS miteinander verwechselt. Gemeint ist immer Bios. ich habe ein...
  5. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden