nvlddmkm.sys Bluescreen (GraKa-Treiber!?)

Diskutiere nvlddmkm.sys Bluescreen (GraKa-Treiber!?) im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Moin! Ich habe mir einen Fertig-PC von Medion bestellt (nicht bei Medion bestellt) und folgendes Problem: Beim längeren Ausführen von...

  1. #1 HellQuaD, 14.06.2010
    HellQuaD

    HellQuaD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 32-Bit
    System:
    Intel CoreQuad 2,5 GHz | 4GB RAM | 1TB HD | 24" Full HD TFT
    Moin!
    Ich habe mir einen Fertig-PC von Medion bestellt (nicht bei Medion bestellt) und folgendes Problem: Beim längeren Ausführen von Vollbild-Anwendungen (manchmal 2 Minuten, manchmal 2 Stunden) wird auf einmal das Bild verpixelt (alle möglichen Striche und Pixel in den RGB-Farben wie bei einem defekten alten Fernseher), der Sound hält an und dreht irgendwie durch und das ganze hält etwa 10 Sekunden an. Dann sagt der Monitor "Kein Signal" (es liegt definitiv nicht am Monitor, sondern der PC sendet kein Signal mehr, an anderen Geräten getestet) und ein Bluescreen kommt, auf der immer die selbe Datei namens "nvlddmkm.sys" benannt wird. Und oben drüber steht irgendwas von "Try to reset graphic driver" oder so ähnlich, geht aber schon nach 1-2 Sekunden wieder weg, kanns deshalb nicht wörtlich abschreiben...

    Den neuesten Treiber habe ich (soweit es der richtige war :p) bereits installiert, und ja auch in der richtigen Version für Win7 :D

    Ich bin echt am Ende, vor allem weil es ja ein fertiger und nicht von mir gebauter/zusammengestellter PC ist... Und der Verkäufer hat keinen wirklich guten Support und da OEM Version, erhalte ich von Microsoft keinen Support.

    Wer kann mir helfen? :(
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Meldung kommt vom Nvidia Grafik Treiber!
    Grafikkarte kaputt - dumm gelaufen. Hoffentlich hast Du noch Garantie!
     
  3. #3 HellQuaD, 14.06.2010
    HellQuaD

    HellQuaD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 32-Bit
    System:
    Intel CoreQuad 2,5 GHz | 4GB RAM | 1TB HD | 24" Full HD TFT
    vor 2 tagen gekommen.. - habe ich ;)
    aber ist die graka wirklich total defekt? -.-
     
  4. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Yepp....Putt....:eek:
     
  5. #5 HellQuaD, 15.06.2010
    HellQuaD

    HellQuaD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 32-Bit
    System:
    Intel CoreQuad 2,5 GHz | 4GB RAM | 1TB HD | 24" Full HD TFT
    hmm okay das ist natürlich schei*e :eek:
    aber danke für die gewissheit... :D
    der pc wird nächste woche vom verkäufer zur reparatur abgeholt :cool:
     
  6. Savo

    Savo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das ganz gleiche Problem
    Nur mir fällt auf das sich in letzer zeit immer mehr leute das bekommen.
    Was könnt das sein denn meine Grafikkarte ist nicht kapput.
     
  7. #7 SlashRose, 16.07.2010
    SlashRose

    SlashRose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 32Bit
    System:
    Phenom x4 9750 | Grafikkarte Nvidia GTS 250 OC | Ram 4GB Nanja
    Das hat auf jeden Fall nichts damit zutun das die Grafikkarte kaputt ist, haben wirklich viele dieses Problem, meistens durch Progs Verursacht die sich nicht Vertragen!
     
  8. #8 HellQuaD, 16.07.2010
    HellQuaD

    HellQuaD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 32-Bit
    System:
    Intel CoreQuad 2,5 GHz | 4GB RAM | 1TB HD | 24" Full HD TFT
    @ SlashRose: Doch das denke ich schon. Ich hatte meinen PC ja ganz neu und nur GTA SA installiert und alle Treiber (aktuell und passend bereits mitgeliefert!) und das war scheinbar schon zuviel... :eek:
     
  9. #9 SlashRose, 16.07.2010
    SlashRose

    SlashRose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 32Bit
    System:
    Phenom x4 9750 | Grafikkarte Nvidia GTS 250 OC | Ram 4GB Nanja
    Das kann auch ein Treiber Problem sein, warum bist du der Meinung das unbedingt deine Grafikkarte kaputt sein muss?
    Hast du vieleicht ein zweit System wo du das mal Testen könntest?
     
  10. #10 rosegirl443, 02.08.2010
    rosegirl443

    rosegirl443 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe dasselbe Problem wie oben beschrieben.
    Mein PC hatte die Grafikkarte länger, ist aber auch nicht die, die dabei war. Habe jetzt vor ca. einer Woche 2x 256 RAM bekommen, sodass ich 1 GB hatte. Habe dann Windows 7 installiert, alles funktionierte gut, Programme wurden richtig ausgeführt etc. Dann kam der Bluescreen zuerst, habe Abgesicherten Modus gestartet, Neugestartet und Bluescreen kam nicht mehr. Seit gestern kam er NURNOCH, konnte mich nur in den Abgesicherten Modus anmelden, ansonsten kam nur "Windows wird gestartet.." und dann, nachdem das Windows-Fenster kam, das "Bitte warten..", darauf das "Willkommen" und dann, ohne dass ich meinen Desktop oder meinen Mauszeiger sehen konnte, stürzte er wieder mit Bluescreen ab.
    Habe dann versucht, herauszufinden, ob ein RAM-Teil (keine Ahnung, wie das heißt? xD) kaputt ist, aber die Meldung kam immer wieder.
    Einmal kam ndis.sys, dann aber immer wieder nvddmkm.sys.

    Habe dann gedacht, dass Windows 7 doch nicht funktioniert und wollte Windows XP installieren. Habe installiert, als es dann jedoch booten wollte, kam "Fehler beim Laden des Betriebssystems". Habe mir nichts großartiges dabei gedacht und habe es versucht, nochmal zu installieren. Jetzt passiert garnichts mehr, es kommt nurnoch das Fenster am Anfang mit dem BIOS, komme aber nicht rein und ansonsten bleibt das Fenster stehen.

    Hilfe?
     
  11. #11 HellQuaD, 27.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
    HellQuaD

    HellQuaD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 32-Bit
    System:
    Intel CoreQuad 2,5 GHz | 4GB RAM | 1TB HD | 24" Full HD TFT
    muss das Thema jetzt nochmal aufrollen...
    Habe das Gerät zur Reparatur (Garantiefall) geschickt, erhielt es nach ewig langer Wartezeit :)eek:) zurück mit dem Hinweis "Festplatte defekt. Festplatte ausgetauscht."
    Das Beste: NICHTS HAT SICH GEÄNDERT :mad:

    Aber das es die Festplatte definitiv nicht ist, soweit waren wir alle schon, oder? :p Habe auch mal aufgeschraubt GraKa, rein raus, ausgepustet, gewackelt usw. bringt auch nix... Letzte Möglichkeit: defekt!?
     

    Anhänge:

  12. #12 staffnutter, 21.10.2010
    staffnutter

    staffnutter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7 premium 64bit
    System:
    phenom II x4 925, 8GB DDRII RAM, 2X 640 GB HDD, ATI Radeon HD 5700 serie
    moin
    mein pc war im werk und ich musste die treiber alles neu installieren, als ich fertig war kam kein sound mehr!? ich habe ein program von windows laufen lassen und er hat das problem behoben, aber jetzt harcked der treiber und der bildschirm wird dunkel und dann läuft wieder eine weile, helfe!!
    mfg
     
  13. M4tze

    M4tze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 32-Bit
    System:
    C2D E6400 2,13 GHz ; Geforce 7600 LE ; 2GB RAM ; MB:MSI 7301
    hallo zusammen
    bei mir ist der fehler auch aufgetreten, sprich ich bekomme, bevor win7 überhaupt bootet, den bluescreen mit der fehlermeldung "nvddmkm.sys". ich habe daraufhin den rechner im abgesicherten modus gestartet, den grakatreiber entfernt und neuinstalliert. hat aber nichts gebracht. außerdem ist mein bild total verpixelt, was ich bisher nur bei grafikfehlern in spielen hatte.
     
Thema: nvlddmkm.sys Bluescreen (GraKa-Treiber!?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvlddmkm.sys bluescreen windows 7

    ,
  2. nvlddmkm.sys

    ,
  3. nvlddmkm.sys grafikkarte defekt

    ,
  4. nvlddmkm.sys bluescreen medion ,
  5. nvlddmkm.sys bluescreen,
  6. nvddmkm.sys,
  7. bluescreen nvlddmkm.sys,
  8. nvlddmkm windows 7,
  9. 1,
  10. fehler beim laden des treibers drivernvlddmkm,
  11. nvlddmkm.sys bluescreen windows 7 64 bit,
  12. medion anzeigetreiber nvlddmkm,
  13. bluescreen windows 7 nvlddmkm.sys,
  14. nvlddmkm sys grafikkarte defekt,
  15. nvlddmkm.sys windows 7,
  16. windows 7 bluescreen nvlddmkm.sys,
  17. nvlddmkm.sys bluescreen win7,
  18. treiber nvlddmkm.sys,
  19. nvlddmkm.sys defekt,
  20. grafikkarte nvidia nvlddmkm.sys problem,
  21. nvlddmkm .sys windows 7,
  22. Medion nvlddmkm.sys,
  23. nvlddmkm.sys grafikkarte kaputt,
  24. nvlddmkm.sys kaputt,
  25. windows nvlddmkm.sys
Die Seite wird geladen...

nvlddmkm.sys Bluescreen (GraKa-Treiber!?) - Ähnliche Themen

  1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

    Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

    Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

    Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

    Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

    nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden